Winterpokal Teams

Also ich glaube ich habe ein falsches Image, leider gehöre ich nicht zu den schnellen Leuten. Wenn ich mal schneller als 60Km/h fahren soll, dann benötige ich doch ein wenig "g - Hilfe".
Meine Pendelstrecke ich nicht für Hochgeschwindigkeit ausgelegt, viel zu wellig, kurvig und teilweise steil (bis 15%).
Da mir die DD auch alle 3.500km platzt und ich dann nur im untersetzten Gang fahren kann werden die Zeiten bestimmt ausreichend lang werden.
Meine Fahrzeuge: Milan, Hi-Trike, RR + MTB also bin ich auch unverpackt unterwegs.
Achja eine Tacho im Milan habe ich nicht, das ist am Berg zu frustrierend und wenn die PKW mich ausbremsen nützt mir der auch nichts.
Die Zeit zu nehmen, das schaffe ich gerade noch so, sollte ja für den Pokal genügen.
 
Ja das stimmt, angehalten wurde auch ich, obwohl ich nur den Autos hinterher gezockelt bin, ca. 50km/h in der Ortschaft und die Helferlein haben erst das Kennzeichen vermisst, dann den Motor und als ich ihnen erklärte, dass sie mit diesem gerade reden, viel die Kinnlade runter. Dies war wegen der Dunkelheit nur schwer zu erkennen, LOL.
 
So ein Bild wird benötigt, damit kann ich dienen.
Ich bekenne, ich bin so langsam, da bildet sich ein Up-Stau, LOL.
upload_2014-11-1_17-56-58.png

hier ist der Video-Beweis:

Bitte bei 2:17 auf das Ruderrad achten, das ist sau-schwer, noch aus DDR-Zeiten.
 
Ich würde auch gerne ein paar Winterkilometer zu dem Team "Die Kurzentschlossenen" beisteuern. Arbeitsstrecke sind nur 20 km pro Tag, aber irgendwie sind seit April trotzdem knapp 7500 km auf dem Milan zusammen gekommen. Schaun mer mal. :)
 
Das sieht doch gut aus, ca. 1000km/Monat das ist auch mein Schnitt, für den Alltag finde ich das voll OK.
Es findet sich immer jemand, der weiter radelt, schneller ist, usw. ist, aber das ist zumindest für mich nicht das Ziel.
 
Ich habe das Thema nicht so verfolgt (ist z.Z. ja noch Sommerlich;))

Gibt es eine aktuelle Teamliste-liegend, oder wollen wir diese Team-Punkte-Liste
Zwischenablage0210.PNG weiter aktualisieren?

Zur zeit sind dort die meisten Teams vom Vorjahr aufgelistet.
Sind die noch alle mit liegender Beteiligung?

Einige kreative Teams haben sich wohl einen anderen Namen gegeben, und sind bei der Standard-Team-Suche daher verloren gegangen.
Zufällig gefunden habe ich aber:
zum niederlegen: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/97
Liegeradfuzzis: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/118
Dies Teams habe ich aber noch nicht in die oben erwähnte Liste eingefügt; kommen vermutlich noch mehr Änderungsmeldungen? ...

Edit (neue Teams):
..."Die Unsichtbaren" angemeldet: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/321
Wer also aus Thüringen/Sachsen kommt, kann sich anmelden :)
...bei RR-News das Team Einzel(liege)radler gegründet, ...
Eisbären: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/130
MTB-News: Schnarchzapfen - da bin ich momentan alleine. Wenn sich da niemand weiteres findet, ....

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne ein paar Winterkilometer zu dem Team "Die Kurzentschlossenen" beisteuern. Arbeitsstrecke sind nur 20 km pro Tag, aber irgendwie sind seit April trotzdem knapp 7500 km auf dem Milan zusammen gekommen. Schaun mer mal. :)
Oha, herzlich willkommen. Jetzt sind wir schon zu viert, prima. Und ich bin der einzige ohne Velomobil... bibber!
Findet sich noch ein Freiluftradler?
 
Dann oute ich mich mal als ich fahre für die "Konkurrenz". *duckundweg*
Danke (Radreise-Forum http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/118 )
Mache ich mit den nächsten Update.

Die anderen Ergänzungen habe ich zuvor noch in die Team-Punkte-Liste eintragen können.
(Je nach Einstellungen ggf. im Browser auf aktualisieren klicken, damit auch die neue Version aus dem Netz gezogen wird.)

Auffällig: Bereits drei Teams deren Name mit "die Liegenden" beginnt; und selbst das ist zu lang für die kleinen Grafiken.:whistle:

Weitere Ergänzungen, Korrekturen usw. ? ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne, ich fand die Liste immer gut und hilfreich für einen liegenden Überblick...
Ich fragte auch, da bereits bessere Angebote vorliegen....
Aus einem anderen Diskussionsfaden:
Macht Euch mal lieber Gedanken darum, wie man einen foreninternen Winterpokal dokumentieren könnte. Eine Eingabemaske für die eigenen Fahrten und eine Rangliste kann ich jetzt noch schnell programmieren ... Bspw. Datum, x km und Zeit mit welchem Rad (Velomobil, Liegerad, Trike) und eben eine Rangliste der Leistungen. Vor mir aus auch mit Teams.
Interessant! Kriegen wir das im Winter 2015/2016 hin?
 
Zurück
Oben Unten