Winterpokal Teams

Na, dann will ich's auch mal probieren.
Kurzentschlossen habe ich das Team "Die Kurzentschlossenen" gegründet - in der südlichen Ecke sind die bestehenden Teams ja schon ausgebucht.
Herzliche Einladung an alle Neugierigen, die es einfach mal ausprobieren wollen, im Winterpokal zu fahren.
Egal, wo Du wohnst,
egal, welches Rad Du fährst,
Du bist herzlich willkommen.
Einzige Bedingung: Kilometer von der Rolle oder am laufenden Band sind tabu. Es ist Winterpokal, und der Winter findet draußen statt.
Bei mir ist's vor allem der Arbeitsweg, pro Woche maximal 4 mal 28 Kilometer. Ob sonst noch was dazukommt? Mal sehen.
Weil der Nick @Knarf im Pokal schon vergeben war heiße ich dort @einknarf. Von rechts nach links gelesen Vor- und Nachname komplett.
 
Einzige Bedingung: Kilometer von der Rolle oder am laufenden Band sind tabu. Es ist Winterpokal, und der Winter findet draußen statt.

Das ist ne Basis. Ist meine erste Teilnahme am Winterpokal, so dass ich gar nicht einschätzen kann, was ich über den Winter fahre. Wird auch nicht nur VM sein, auch Up und zu Fuss (Draussen!).

Hab mal Mitgliedschaft bei den Kurzentschlossenen beantragt.

Gruss

Andreas
 
OK ich bewerbe mich mal entschlossen bei den Kurzen. 45-50km Pendlerstrecke am Tag werde ich beisteuern können, mal sehen was noch so geht.
 
So viele Langstreckler! Ich habe kaum noch Distanzen und ich lasse es diesmal langsam angehen ;)
 
Servus,

die "Schlafradler" gibts bisher noch nicht...
Würde sich eine 5 Mann Truppe im Osten zusammenfinden?
Ich wäre gern dabei :)
Mit Milan statt Zweirad dürfte ich bei Glätte auch besser durchkommen und öfters fahren (nicht so wie beim letzten Wintertreffen am Bodensee....)

Gruß,
Patrick
 
Das ist ne Basis. Ist meine erste Teilnahme am Winterpokal, so dass ich gar nicht einschätzen kann, was ich über den Winter fahre. Wird auch nicht nur VM sein, auch Up und zu Fuss (Draussen!).

Hab mal Mitgliedschaft bei den Kurzentschlossenen beantragt.

Gruss

Andreas

Prima, herzlich willkommen! Dann probieren wir es doch einfach mal aus in diesem Winter!
Viele Grüße, Frank
 
Zurück
Oben Unten