„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Wirklich ein gelungenes Video, gibt genau die tolle Stimmung wieder und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.
 
@ all, das gelbe MANGO auf dem Bild hat ein - Heckspoiler -

? was ist denn das ?
? was kann denn das?
? wie ist der denn befestigt ?
 

Anhänge

  • 10296482_856072257753008_1211326554199480488_o.jpeg
    10296482_856072257753008_1211326554199480488_o.jpeg
    279,8 KB · Aufrufe: 127
moin ihr lieben,
nun ist es herbst und ich habe es endlich mal geschafft, das logo zum treffen in den spreadshirt shop zu legen. es waren da ja ein paar teilnehmer im mai, die auch noch interesse an einem shirt, mit eben diesem aufdruck hatten.

hier könnt ihr nun selber mit dem logo shirts, pullis, kappen oder was auch immer bedrucken und bestellen. ;-)

besten gruss aus hannover

sven


und hier geht das 'nu lang:


http://kuhle-shirts-muuhhh.spreadsh...t-atmungsaktiv-A100030490/customize/color/258
 
Ok. Dann hier eine genauere Info:
Für mich muss ein Treffen nicht zwangsläufig jedes Jahr stattfinden. Ein Abstand von 2-3 Jahren, hält das ganze doch von selbst etwas interessanter/reizvoller. Auch der Ort darf sich meiner Meinung nach gerne ändern. Speziell mit unserem "Lieg, meet & greet", möchte ich es so halten. Heisst: Der Name des Treffens bezeichnet das Orgateam und nicht den Ort/die Stadt.

Zum anfüttern: Ich habe mir schon einen möglichen, wunderbaren Platz für ein nächstes "LMG" angesehen. Er bietet beste Infrastruktur, Stadtanbindung und Tourmöglichkeit. Es ist übrigens nicht in Hannover. ! ;-)

So, verraten wird nichts. Viel Spaß beim rätseln! ;-)
 
Öhh.. östlich von Hannover, da wo lecker Apfelkuchen und Kaffee für reisende Radler gibt?
 
Hallo Zusammen,

also südlich von Hannover in Hildesheim haben Delta Hotel und ich schon was überlegt für das nächstes Jahr
und wir haben es beim letzten Radrennbahn Treffen im kleinen Kreis angesprochen.
Es kam gut an und weiter entstanden ist noch ein 2. Vorschlag von Delta Hotel und Smile Face ( auch nicht schlecht):p
Am Samstag reden wir nochmal mit den Anwesenden ( also wenn ihr mit reden wollt:D, kommt vorbei)
Ich selber denke wir haben 2 gute Pläne und werden sie frühzeitig mitteilen.
Ich bin für Beides!!!!
Wir sind natürlich auch gerne unterstützend für andere Vorschläge zu haben(y).
Östlich von Hildesheim , Apfelkuchen und Kaffee konnte ich nicht deuten, lass es mir gerne erklären.

Schön das es mit den Treffen in unserer Region weiter geht, ich finde eh wir sind ein gutes Team!!!
 
"apfelkuchen und kaffee" bezog sich auf unseren besuch am letzten wochenende bei carmen und holger. :)

Das klingt gut,

@hogla, da ensteht bei mir spontan Plan 3, der Irenensee biete natürlich auch beste Möglichkeiten für ein
2. Südheide Treffen (y), das ist ein super Campingplatz, die Familien mit Kindern unter uns wären glücklich
und wir hätten gute Möglichkeiten für eine schöne Tour, abends schwimmen und danach den Grill anschmeißen!
Da reden wir am Samstag auch drüber!
 
Zurück
Oben Unten