Schwalbe One in 23-406

Falls ihr keine zu kaufen mehr bekommt tut es mir Leid.

Ich teste sie am Wochenende auf dem Df und xl in Köln.
Der Reifen schaut seehhhrrr gut aus und vor allem alltagstauglicher al ein Sredda den ich ebenfalls auf dem Df Messe
 

Anhänge

  • 1413987339102.jpg
    1413987339102.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 328
Meine Testfahrten bei alltags Bedingungen nach 28 Km Plattfuß bei nasser Fahrbahn, dann richtig starker Regen nichts passiert. Heute Km 77 Plattfuß bei trockener Fahrbahn und Sonnenschein. Er rollt gut im Durchschnitt nicht herrausragend schneller als Shredda 40mm aber ein bißchen.
Ich hab jetzt wieder in jeder Tasche Flickzeug und lieber 2 statt einem Ersatzschlauch mit.

Daniel
Ich teste sie am Wochenende auf dem Df und xl in Köln.
Der Reifen schaut seehhhrrr gut aus und vor allem alltagstauglicher al ein Sredda den ich ebenfalls auf dem Df Messe

Das find ich super wenn möglich kannst Du sie auch mit Pannenschutzband testen?
Ich würde schlauchlos probieren kann mir jemand verraten ob und wo ich 20" Kits bekomme oder ob ich mit einem Schlauch basteln muß?

vg Björn

Eigentlich war das Flicken heute mit Sonne mitten auf einer Kreuzung ganz nett hat ein paar Fußgänger das Velomobil näher gebracht.
 
Hast Du den One in 559, wenn ja hast Doch bestimmt noch einen zum Testen auf der Bahn. Ich will beide Dfs mit dem selben Radsatz testen
 
Ich bunker ja schon mal ganz gerne, aber dieses Mal muss leider passen. Nach meinem Erlebnissen mit dem Ultremo ZX in 559 war ich diesmal weniger im Shoppingwahn.

Der One in 559 sitzt sehr gut auf der Felge und macht auf mich einen robusteren Eindruck als der ZX.

Und wenn du mir sagst, dass die in 406 u. 559 gut laufen, bin ich wieder ein Stück glücklicher.

@All hat nicht zufällig jemand einen in 559, den er zum Testen entbehren kann?
 
Wenn ich den Katalog sowie die Internetseiten von Schwalbe richtig deute, dann gibt es den ONE nur in 28" als Tubeless.

Bis denne Martin
 
Wenn ich den Katalog sowie die Internetseiten von Schwalbe richtig deute, dann gibt es den ONE nur in 28" als Tubeless.

Bis denne Martin

Es gibt auch Reifen die nicht im Katalog stehen (hab ich ja hier liegen), der Stelvio ist ja auch in Zusammenarbeit mit einem bekannten Liegeradteam entstanden, ... hätte ja sein können.
 
Naja dann ist doch der one mit Band nur 0.5km/h schneller als der shredda (mit doc blue?)
 
Leider haelt der One Tubeless nicht auf meiner Felge, so bei 7 manchmal 8 bar rutscht er ueber das Felgenhorn.
Wo gibt es Tubelessfelgen in 20"
vg Bjørn
 
Zurück
Oben Unten