PaderLieger-Treffen am 20.11.2014

Beiträge
581
Hallo Leute,

das PaderLieger-Treffen im November ist inzwischen traditionell im Gut Lippesee.
Wer ist alleine ( geplant ) anwesend und wer bringt Verstärkung mit?
Dann kann ich die Reservierung der benötigten Tischgröße anpassen.

Bis dahin
David
 
Hallo,
Reservierung für 8 Leute ist bestätigt.

Wer will zum Treffen kommen, damit ich ggf. die Reservierung anpassen kann?

Geplant ist, das Ulrich und ich da sein werden.

Gruss David
 
Wer will zum Treffen kommen, damit ich ggf. die Reservierung anpassen kann?
So wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich erst ab 21 Uhr auftauchen. Vorher bin ich noch auf einer für uns nicht ganz unwichtigen Veranstaltung. Hatte am Montag den Termin beim Schulinfoabend erfahren und gerade festgestellt, dass das mit unserem Treffen kollidiert.

Gruß...Andreas;)
 
Ich werde wohl kommen. Meine Frau kommt mit, wenn noch andere Damen kommen - also...?
 
Das Gut Lippessee ist nicht nur eine Lokalität für Herren;). Daher kommen bestimmt auch andere Frauen ... ganz sicher :whistle:
Gruss David
 
Zurück
Oben Unten