Interessantes Buch: “Roads were not built for cars”

Beiträge
1.230
Ich bin heut morgen auf diese Seite gestoßen:

http://www.roadswerenotbuiltforcars.com/

Im Frühjahr soll das Buch bei Amazon als Print-on-Demand-Version zur Verfügung stehen. Außerdem steht der gesamte Inhalt wohl auch auf der Seite und steht irgendwo noch als e-Book zum Download bereit.

Die Texte sind alle sehr interessant, zumindest das, was ich schon gelesen hab und ich werd es mir bei Amazon bestellen – auf Papier liest es sich besser.

Allein schon die derzeit zweite Überschrift im Blog bietet genügend Diskussionsstoff für interessante Foren-Abende:
There’s a national blanket ban on cycling on the pavement but none for parking a car on the pavement


(ich die fette Formatierung nicht weg, sorry)
Viele Grüße,
hering


PS: verdammt, ich merk gerade, dass ich über das Forum auf dieses Buch gestoßen bin … ich werd auch langsam alt …
 
AW: Interessantes Buch: “Roads were not built for cars”

Allein schon die derzeit zweite Überschrift im Blog bietet genügend Diskussionsstoff für interessante Foren-Abende:
There’s a national blanket ban on cycling on the pavement but none for parking a car on the pavement
Achja? Meines Wissens ist beides verboten.
 
AW: Interessantes Buch: “Roads were not built for cars”

Dann brauchen wir auch nicht drüber diskutieren...
 
Wahrscheinlich hatten sich Interessierte Leute damals in Carlton Reids Mailingliste eingetragen.

Leute die das nicht gemacht haben und das Buch aber trotzdem gerne hätten, seien hiermit freundlich darauf hingewiesen, dass es inzwischen die Bestsellerliste historischer Bücher in GB anführt, Druckversionen vergriffen sind aber als Download zuverlässig bereit steht.

Es ist ein gutes und lesenswertes Buch geworden.

Gruß, Seb.
 
Zurück
Oben Unten