Winterpokal Teams

Hallo,

da ich diesen Winter sehr wahrscheinlich hauptsächlich alleine als Einzel(liege)radler unterwegs sein werde, dachte ich mir, da gibt's bestimmt noch andere, denen es genau so geht. Aus diesem Grund habe ich bei RR-News das Team Einzel(liege)radler gegründet, um dort mit weit verstreuten einzel radelnden Mitstreitern gemeinsam Punkte zu sammeln. Also traut euch und meldet euch an.

Ciao,
Sven

PS: Sollten wir evtl. eine Wikiseite anlegen, dass es einfacher wird, die Winterpokal-Teams zu "erkennen"?
 
Hallo Sven,

ich würde gerne in Deinem Team mitfahren.
Ich komme aus dem Ruhrpott.

Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

dann bist du dabei. Du musst im übrigen nicht alleine fahren. Bin mal gespannt, wer sich sonst noch so meldet.

Ciao,
Sven
 
Wer von euch ist denn Ursen?

Das bin ich. Habe mir erlaubt, mich bei euch "verstreuten" Liegeradlern anzumelden. Werde mein Quest diesen Winter auf dem Arbeitsweg einsetzen, was aber nicht wahnsinnig weit ist (20 oder 40 km pro Tag). Durch den Winterpokal erhoffe ich mir den Ansporn, auch mal einen Umweg oder eine Sonntagsfahrt dazu zu packen.
 
Ich suche auch noch ein freies Plätzchen...
Am besten aus dem Rhein/Maingebiet, damit man mal zusammen ausfahren kann.
Ich werde mit dem Velayo zur Arbeit fahren und mit dem Wild One Extratouren machen.
Mal sehen, ob dieses Jahr etwas mehr Schnee fällt und liegen bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dabei.

Damit hätten wir dann folgende Verteilung:

1 x Schweiz
1 x Raum München
1 x Ruhpott

Jetzt fehlt uns jeweils noch eine(e) Mitstreiter(in) aus dem Norden und eine(r) aus dem Osten. Oder wir nehmen Benelux noch dazu.

Mit @SebHeine haben wir jetzt schon den vierten Einzelfahrer (Raum Kassel) eingesammelt. Ein Platz ist noch frei und der Countdown läuft...
 
Wo pass ich denn noch rein als Nordniedersachse (der eigentlich Österreicher ist und deren Mutter aus der Heide kommt)
 
Zurück
Oben Unten