Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein schönes Treffen mit netten Leuten und was mich sehr gefreut hat
es waren die wahrscheinlich schnellsten käuflich zu erwebenden VMs auf der Bahn
und konnten mal zeigen das selbst bei der Witterung schnelles fahren möglich war.
Und wenn ich es richtig verstanden habe sind einige Fahrten aufgezeichnet worden so das wir
mal ein paar Daten zum Vergleichen bekommen könne.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
 
Moin
ich glaube nicht wirklich,das die Daten vergleichbar sind (Reifen Luftdruck.......),3-5 Runden reichen wohl auch nicht aus.
Wir können den Test gerne mal genauer machen,dann mit mehr Zeit.
Sonst wie immer super Spaß gemacht nette Leute freue mich schon auf die nächsten Runden !

Gruß Chris
 
es waren die wahrscheinlich schnellsten ... VMs auf der Bahn und konnten mal zeigen das selbst bei der Witterung schnelles fahren möglich war.
Hier darfst Du nur in der Einzahl sprechen. Zumindest, wenn Du die selben VMs meinst wie ich.
Ich bin nur zwei Runden sehr langsam gefahren, weil ich mich nicht besonders wohl gefühlt habe bei der Feuchtigkeit in Verbindung mit der Kurvenüberhöhung. Ich bin eben ein Angsthase.

Ansonsten fand ich es auch schön, mal bei Euch gewesen zu sein.
Ein nächstes mal wird es für mich aber erst wieder geben, wenn die Tage deutlich länger und wärmer sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein nächstes mal wird es für mich aber erst wieder geben, wenn die Tage deutlich länger und wärmer sind.

Das finde ich sehr schade weil ich mich gerne noch mal Persönlich bei dir bedankt hätte für die Leiba. Ich bin natürlich auch neugierig auf dein neues VM und auf deinen Vergleich zur Leiba.
Würde mich freuen wenn man sich bei gelegenheit mal trifft, wenn es dann auf der Radrennbahn noch mal passt oder wo anders.

Grüße Matthias
 
IMG_20141027_170033.jpg Hallo,

habe mir zu dem Logo auch mal was überlegt, ich denke wenn die Radrennbahn selber im Logo vorkommt wäre das auch nicht schlecht. Weil ich das am Computer nicht kann habe ich es gezeichnet.
 
Best Shot !! Jetzt noch ein VM auf die Gegengerade und wir haben's !! (würde ich sagen)
 
Ich fand ja eigentlich das Zahnrad gut. Das geht aber tatsächlich auch etwas in die Kuttenrichtung. Vielleicht etwas zu martialisch.
Da könnte die Rennbahn der richtige Kompromiss sein. (Kann man ja ein paar Zähne dranmachen, hähä)
Möchte der nette Herr Sven da vielleicht nochmal beigehen?

(Barcode mag ich auch nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten