Tour im Oktober?

Moin Moin,

ich springe mal für den einen oder anderen spontan ein, :)

werde mit dem Zug um 09.55 einrollen (so die DB will):rolleyes:.
 
Viel Spass, ich muss leider absagen. Ich bin seit 14 Tagen angeschlagen und das wird mir dann zuviel. Dann hat das Welverwiesel wenigstens was lästern. [emoji14]
 
Moin auch
Auch bei mir ein ganz spontaner Entschluss, an der Tour morgen teilzunehmen.
Wird ja wohl noch passen.
Ewald
 
Wir sind zu viert schon da, sitzen beim Bäcker. Es scheint niemand vergessen zu haben, dürre Uhr umzustellen. Bis gleich!

Dirk
 
Ich schaffe es nicht. Hatte gestern zu viel Gartenarbeit und kam nicht aus den Bett. Wünsche euch tolles Wetter und viel Spass. Bis nächstes mal......
VG Edgar
 
Auch wenn wir nicht dabei waren hat Athena heute zum Geburtstag ein ganz tolles Geschenk bekommen...ein richtig dickes Danke an Ulrich :)
 

Anhänge

  • IMG_20141026_195623.jpg
    IMG_20141026_195623.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 133
Bin wieder zu Hause - und schön war's mal wieder!
Danke @MadMike für die Organisation; und danke an die beiden Kuchenversorger Jana und Dirk! Es wird immer vornehmer bei uns - Sprühsahne in der Wildnis ...

Bis bald,
Walter
 
Jana und ich sind gestern um kurz vor elf wieder in Herne gewesen. @MadMike hat uns noch bis nach Oberhausen ins CentrO begleitet, wo wir die Kalorienspeicher aufgefüllt haben. Dann ging es weiter durch das gar nicht ruhige Ruhrgebiet mit vielen Autos, bei denen außer den ersten beiden alle Gänge kaputt zu sein schienen! Bei Jana vor der Haustür hatten wir dann gut 170 Kilometer auf dem Tacho, für Ende Oktober eine gute Zahl.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war wieder einmal eine Freude, mit euch zu fahren. Über die Qualität der Strecke brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen. Die Luft in meinem Reifen hat, aus welchem Grund auch immer, bis nach Hause gereicht.

Bis zum nächsten mal, Dirk
 
Auch die Ostwestfalen sind gut zu Haus angekommen und sagen danke für die schöne Tour und gute ORGA
Bis zum nächsten Treffen, Karsten & Friedhelm
 
Auch von mir einen Dank an die Organisation und die fleißigen Bäcker. Höhepunkt für mich war das perfekte Timing, wie bei der Rückkehr zum Rhein der Wildgänseschwarm in der Dämmerung auf die Reise ging. Da steckte bestimmt eine ausgeklügelte Logistik dahinter. Das wird schwer zu toppen sein.
Bedankt. - Siegfried
 
Zurück
Oben Unten