Graeme Obree mit HPV

AW: Graeme Obree mit HPV

Ich möchte mal ein paar Daten. Für mich scheint das nicht rosig auszusehen. Oder liegt hier Demenz vor.
 
AW: Graeme Obree mit HPV

Nein, der Beginn der Entwicklung, ich erinner mich da an jemanden der mit einem Go-One³ Rennen fahren wollte.
 
AW: Graeme Obree mit HPV

Nein, der Beginn der Entwicklung, ich erinner mich da an jemanden der mit einem Go-One³ Rennen fahren wollte.

Ich kann mich daran Erinnern das er in BM 2012 die 160 fahren wollte. Mit dem Schrotthaufen als Anfang Naja. Also mal gespannt ob er wenigstens 2017 die 160 knack. Ich halte die 134 für gut übertreffbar. Aber mit dem Fiech wird er kaum die 134 fallen lassen.
 
AW: Graeme Obree mit HPV

habt ihr bei den Bemerkungen das "condombike" gelesen :D
 
AW: Graeme Obree mit HPV


Danke für den Hinweis. Für alle, die es nicht komplett durchlesen wollen: Es geht hier um eine Aktion auf Kickstarter, bei der Geld für einen FILM über Obree gesammelt werden soll. Er wurde 2 Jahre begleitet und dieser Film soll seine Story den Weltrekord betreffend zeigen. Nicht Obree sammelt Geld, sondern die Filmemacher für ihren Film. Selbiger könnte durchaus extrem spannend, menschlich und inspirierend sein. Und es könnte ein weiterer Push für Obree bei seinem irrsinnigen Vorhaben sein. Allerdings erfährt man nicht, wie es derzeit um die Mission Weltrekord steht.

Andreas
www.traumvelo.de
 
Da geht mir durch den Kopf... wäre es noch ein HPV, wenn man das Rad wie einen Hybriden baut, also auf den Beschleunigungskilometern in einen Akku speichert und auf den 200 m dann den Akku über einen Motor entlädt und somit Unterstützung bekommt? Energie von außerhalb kommt ja nicht rein. :)
j.
 
Da geht mir durch den Kopf... wäre es noch ein HPV, wenn man das Rad wie einen Hybriden baut, also auf den Beschleunigungskilometern in einen Akku speichert und auf den 200 m dann den Akku über einen Motor entlädt und somit Unterstützung bekommt? Energie von außerhalb kommt ja nicht rein. :)
j.
... dann würde ich den Anlauf verlängern ... so auf 100 -200km ... oder einfach vorher 10-20h auf der Rolle:)
 
... dann würde ich den Anlauf verlängern ... so auf 100 -200km ... oder einfach vorher 10-20h auf der Rolle:)
... das war natürlich Quatsch .... Stichwort Regeln:whistle: ...
ich würde zickzack beim Anlauf fahren und min. eine Untersetzung einbauen und mit Dreirad, mit superbreitem Antriebsrad starten DF XXXL ?, damit ich so langsam wie möglich anfahren kann und möglichst viel Energie in den Akku baggere ... und zum Schluss den Dragster geben .. nur ab wann starte ich den Burnout, damit der Reifen schön Grip kriegt?
 
Zurück
Oben Unten