Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nett.
Bördelieger ist leider so dicht bei "blöde Lieger" ...

den Ausdruck würde ich weglassen
 
So Wetter soll schön werden, ich fahre gleich mal rüber zur Bahn ein wenig testen.
Also bis morgen und Kutte nicht vergessen:whistle:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Kettenblatt raus Mango rein, so sieht es von weiten aus wie Werbung für ne Maschinenfabrik.
und eher schwarz/weiß, dass passt zu allem(y).
Für Betrachter wäre ein QR-Code sicher hilfreich. Ich selbst verfüge zwar nicht über so ein Schmartphone, aber der Rest der Welt, also die Interessierten, wohl schon.
Euch nachher viel Freude!
Tschüß
Thomas
 
Ich werde mich heute auch mal auf den Weg zu Euch machen. Ich schätze, daß ich gegen 13:00 Uhr da bin.
 
Die Farbe kann sich später jeder selbst aussuchen, über nen Mango kann man gerne sprechen und nen QR gibt's bei mir wegen "sieht Scheisse aus" nicht! ;-)
 
Moin,

und eher schwarz/weiß, dass passt zu allem(y).
Für Betrachter wäre ein QR-Code sicher hilfreich. Ich selbst verfüge zwar nicht über so ein Schmartphone, aber der Rest der Welt, also die Interessierten, wohl schon.
Euch nachher viel Freude!
Tschüß
Thomas
Mensch Thomas versuche doch mal vorbei zu kommen oder wir müwsen uns so mal treffen ich hätte da mal ein paar Fragen.
 
Ich fahre jetzt auch los,leider nicht zu euch sondern in den Urlaub:)

Euch viel Spaß.
Grüße Matthias
 
Hi,
War mal wieder ein schönes Treffen, danke Euch(y)
 

Anhänge

  • DSCI4200.JPG
    DSCI4200.JPG
    348,8 KB · Aufrufe: 171
  • DSCI4198.JPG
    DSCI4198.JPG
    380,6 KB · Aufrufe: 152
  • DSCI4206.JPG
    DSCI4206.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 159
  • DSCI4217.JPG
    DSCI4217.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 158
  • DSCI4221.JPG
    DSCI4221.JPG
    402,5 KB · Aufrufe: 164
  • DSCI4220.JPG
    DSCI4220.JPG
    340,1 KB · Aufrufe: 168
  • DSCI4209.JPG
    DSCI4209.JPG
    279 KB · Aufrufe: 160
Lustig und gemütlich war es wieder mit euch, danke für die coolen Fotos @Krümi !
Ich freu mich schon auf das nächste mal in zwei Wochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten