9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Habe mich gerade eingetragen. Ich werde wohl mit dem Auto am Mittwoch anreisen. Am Samstagmorgen muss ich leider schon wieder fahren, da eine Familienfeier ansteht.

Viele Grüße

Robert
 
Jetzt stecke ich in einem Dilema:
Wenn ich mich jetzt schon in der Liste eintrage, obwohl ich noch keinen Urlaub habe, verhalte ich mich genauso wie mein Arbeitskollege, der 2013 Urlaub für 2014 gebucht hatte ohne Absprache und mir damit ein Treffen verbockt hat....:mad:
Ich kann den CP Betreiber verstehen, aber es ist nicht jedem gegönnt, so frühzeitig den Urlaub klar zu machen.
Mehr als eine Absichtserklärung ist nicht drin, am Wochenende sind wir in jedem Fall da.

Gruss Christian
 
Trotz der Entfernung werden über 30 tn dabei sein. Neben dem harten Kern erscheinen sicherlich auch einige aus näheren Gefilden. Ca. 6-4 Wochen vor dem Termin wird der eine oder andere doch erscheinen wollen oder eben absagen. Das "Vielleicht" als Bemerkung ist trotzdem nett.

Weil das Treffen in einem Gebiet stattfindet, wo viele Gruppen rundherum ansässig sind, denen das Himmelfahrtstreffen im Norden zu weit war, vermute ich eher, das es mehr werden. Es ist eher abzuklären, wer "nur" als Tagesgast erscheint.

Da können die ehemaligen Organisatoren wahrscheinlich mehr zu sagen :whistle:

PS. Waldschrat, wenn du erscheinst, dann bring auch mein rotes quest mit ;), du musst das auch nicht mehr aufwendig für die Rückfahrt verstauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal eine kurze Zwischeninfo. Die Preise, die im Wiki angegeben sind, werden wohl auch im nächsten Jahr so bleiben. Eventuell wird es sogar noch etwas günstiger. Die Verantwortliche vom Zeltplatz hat aber noch keine Preise fürs nächste Jahr bekommen. Der Platz gehört halt der Kommune und die brauchen etwas länger, bis darüber entschieden ist.
Ich werde bei der Einheit(z)tour noch ein wenig Werbung machen und hoffe noch Tourenbegleiter aus der Gegend zu finden.

Ich finde den Anmeldestand ein halbes Jahr im Voraus schon recht gut.
 
Vielen Dank für Deine Bemühungen, die Vorfreude ist schon riesig ...
Ich finde den Anmeldestand ein halbes Jahr im Voraus schon recht gut.
Ich hätte uns auch schon eingetragen, aber ich muss leider erst mal geklärt bekommen, ob ich die Tage Urlaub bekomme. Ich bin seit einiger Zeit mit einem weiteren Kollegen allein in unserer Fachgruppe - und mein Kollege nimmt an dem Freitag nach Himmelfahrt auch traditionell frei. Ob wir nun trotzdem beide Urlaub nehmen dürfen ist halt noch nicht klar.

Wir wären sehr traurig, wenn das nicht klappen sollte :cry:

Viele Grüße
Dieter
 
Habe so eine positive Erinnerung an dem Treffen in Schwalmtal, das möchte ich gerne, wenn es die Gesundheit zulässt in nächstem Jahr wiederholen.
 
Ich habe jetzt die aktuellen Preise, die mir heute genannt wurden, ins Trikewiki eingetragen. Von Pauschale usw. war nicht mehr die Rede. Ich habe aber auch mit einer anderen Kollegin gesprochen.
Zeltpreise fehlen mir noch. Wer eines der Mietobjekte buchen will, sollte sich anmelden. Es wird wohl trotz der Vorsaison schon enger.
 
So die Zeltpreise sind im Wiki eingetragen. Sie gehen von einem eigenen Stellplatz für jedes Zelt aus. Die Verhandlungen über die Doppelnutzung und der entsprechend günstigeren Abrechnung laufen noch. Wir haben aber ja noch Zeit. Reserviert sind 18 Stellplätze mit viel Wegfläche dazwischen. Übungen mit dem Flevobike können also ausgiebig im Kreis gefahren werden.
 
Salve,
sollte ich mit dem PKW anreisen,
könnt' ich noch das Flevo-Bike
mit einpacken-----------
 
Moin,

da man immer so viel Gutes vom TT hört, bekunde ich auch mal meine Absicht teilzunehmen. Mir geht es aber wie Dieter, ich weiß noch nicht, ob ich Urlaub bekomme, weshalb ich mich noch nicht im Wiki eintrage. Wenn ich kommen kann, dann werde ich wahrscheinlich in Begleitung meiner Frau (mglw. auch die beiden Mädels) sein und wir werden auf Einspurern die Underdogs spielen ;)

Gruß ... Lars
 
habe den platz angeschaut.
Also ein Jugend-Quest (die mit nur 2 Pleulantrieb mit o und x-Variante) kennen die ersten Camper nun :ROFLMAO: .
Der Platz ist praktisch in der Nähe der Bierstation (300m), wegetechnisch dahinter. Man darf anscheinend Planen an den Bäumen abspannen und auch auf dem "Waldboden" zwischen den Kiefern zelten. Der Platzbereich ist an der Seite, getrennt von den anderen, in dem Bereich campieren öfter solche "Aktionsgruppen" (wie bereits erwähnt). Duschgebäude gibt es mind. 3.
Pleinfeld hat ein Bahnhof (man staune).
Anfahrt auf 3 Räder von am besten vom Westen auf dem sehr breiten "Fußweg" entlang des Sees (Fahrbarer Schotter/Split), der Radweg ist Blödsinn. Zur Muskelentspannung muss man einmal ein Schikane überwinden (da muss eine Wegweiser hin, falls da einer wieder um 1 ihr ankommen will :whistle:). Ggf kann meine kleinen Umweg fahren über die Dörfer (Asphalt) und dann nur die letzten km auf den Schotterrweg rollen (vor Pleinfeld abbiegen). - Also lange tolle Aussicht auf dem See oder mit Speed über den Asphalt heizen und nur kurzer Ausblick auf den See -
Nur von Osten und Süden wäre eine Anfahrt über Asphalt einfacher möglich.
 
Zurück
Oben Unten