Bitte um Unterstützung bei der Shopsuche ...

mon

Beiträge
232
Moin in die Runde,

heute möchte ich hier um Eure Untstuetzung bei der Shopsuche bitten.
Mein Mann hat nun Urlaub und so wollen wir die ersten Tour machen um fuer mich ein handicaptaugliches Trike zu finden.
Wir wohnen am nödlichsten Ende von NRW (PLZ: 32369) und sowohl Hannover als auch Bremen sind machbare Wege.
Bisher habe ich 3 Händler in Muenster gefunden (BaslerBikes, 123rad, TraixCycles) (TraixCycles hat auch einen Laden in Emsdetten) und einen Händler in Bielefeld (VeloMobile).
Gibt es wohl auch gute Händlerempfehlungen in Osnabrueck?
Auch in der Nähe der holländischen Grenze soll es eine Shop geben.......

Herzlichen Dank fuer Eure Tips
und
LG von Mon
 
Oh !!!Ihr seid SUPER !!!
So viele Adressen - und viele gar nicht so weit weg:) Dankeschön(y)

LG
Mon
 
Moin:)

auch an Euch Beide, KurtW und Mannie , ein dickes Dankeschön - auch sehr informative links.
.......ich bin so froh daß es dieses Forum gibt (y)

LG
 
hallo,
falls noch gesucht wird, hätte ich da noch einen Tip.
Da ich selbst schon mal gesucht habe, und letztendlich hier [Spam-Link entsorgt] fündig geworden bin.
Ich bin mit dem Service dort sehr zufrieden und vielleicht ist ja für den einen und den anderen das richtige Trike dabei.
Viel Erfolg und gute Fahrt.
 
@Matze007 : völlig falsches Forum erwischt und auch noch auf SMM-Wegen unterwegs? Kennst bestimmt auch Jens008 und weitere Leute?

Ich denke, ich werde Deinem Auftraggeber mal eine Rechnung für unverlangte Werbung schicken. Das kuriert bestimmt ...
 
Zurück
Oben Unten