Rennen Matze gewinnt LEL! / DF-XL nur so schnell wie Harrys Mango?

Gratuliere Matze und auch Daniel, dass das DFXL schon lief. Also ich habe mit einem neuen Fahrzeug bestimmt 1 Jahr Anpassung/Gewöhnung , in dem ich mich über steigende Geschwindigkeiten und Effizienz freuen kann.
Bei Harry hält die Phase wohl immer noch an ;-)

Hajo
 
Der Milan ist der erste der CAS Version mit Rennhaube in Alltagslook. Könnte man also als gedopt bezeichnen.
 
Auch von mir Glückwunsch an alle Fahrer, insbesondere Dir Matze zum Sieg!:cool:
Beachtliche Leistung von Euch allen, Respekt!(y)
 
Sei bitte so fair und führe auf, was Du daran geändert/verbessert hast ... Mir fällt da sofort der Carbon-Mast und eine verstärkte Bodengruppe ein. Was noch?
Und du meinst allen Ernstes das so ein wenig Carbon so schnell macht?
Hast du mal in das Mango vom Ludwig geschaut?
Selbst wenn die von dir aufgeführten Änderungen soooo schnell machen sollte es kein Problem sein das zu übernehmen
aber es sind andere Dinge die den Harry so schnell machen aber gleich Doping und illegales Carbon lautes lach!!
 
Hier redet niemand von "illegal" ... Man sollte nur nicht vergessen, dass das Mango von H@rry mit der Serie nicht mehr viel zu tun hat. Die diversen Umbauten dürften schon einiges bringen ... und ich finde, man darf das auch ruhig benennen.

Trotzdem ist immer noch der Fahrer der entscheidende Faktor und H@rry ist momentan gut drauf, was mich für ihn echt freut.
 
Ymte hat wharend die LEL zwei mahl panne gehapt. Wahrend die Hinreise ist sein Kette von Kettenblatt gefallen (ein Umwerfer vorne war noch nicht montiert). Da nach hat er mit offenen vorderen Luckendeckel weiter gefahren. Als er fast zurueck war musste er voll bremsen fuer Allert und hat dabei ein Reifen geplatzt. Alles in sicht weite von der Finish. Bis die Reifen pech war er immer noch schneller als ein Stunde.
 
Moin
Wenn man sich mal die Mühe macht und schaut unter welchen Umständen Harry dieses Rennen gefahren ist stellt man fest.
Er hatte vorher schon 136 km anfahrt mit dem VM dann ist er das Rennen gefahren 47er Schnitt mit ca. 260 Watt. Und danach wieder 136 zurück nach Groningen.
Das bedeutet wenn er nur das Rennen gefahren wäre, hätte er deutlich über 280 Watt getreten!
Mein Mango ist von den aktuellen Daten sogar noch etwas schneller wie seins, doch das werden wir noch in einem direktem Vergleich testen wollen!

Gruß
Ludwig
 
Er hatte vorher schon 136 km anfahrt mit dem VM dann ist er das Rennen gefahren 47er Schnitt mit ca. 260 Watt. Und danach wieder 136 zurück nach Groningen.
Das bedeutet wenn er nur das Rennen gefahren wäre, hätte er deutlich über 280 Watt getreten!

Tschuldigung, aber ich find man muss Harrys Leistung nicht schön rechnen. Die ist auch so beachtlich genug.
Ich bin früher übrigens auch zu diversen Rennen mehr als 100km mit meinem RazzFazz fahrend angereist. Da hab ich mir das Tempo schön eingeteilt und bin ganz locker angerollt ... ich wollte ja noch das Rennen gewinnen. ... Die Rückreise tat dann auch schon mal weh.
 
@Reinhard mein TransforMango ist zwar vieles geändert worden, nur die Carbonmast ist zwar selber steif aber die Befestigung an die Bruecke ist leider sehr beweglich, mehr wie ein standard Alumast. Davon hat Delta Hotel wieder gelernt. Das Gewicht ist gleich wie standard.
Das gedopte an mein TransforMango besteht daher lediglich aus die Verkleidung der Vorderraeder, das verlaengerte Heck, der Sinner Racecap, die neue Lenkgeometrie (das war sehr gut zu spueren bei die kraeftige Seitenwind) und Shredda Reifen mit Doc Blue drin, die in realen Umständen nicht viel langsamer sind wie die Ultremos und womit mann viel oefter ans Ziel gelangt. Die Quests von Wim, Theo und das QuestXS von Eva waren wesentlich mehr gedopt wie mein Mango. Ich war dazu das einzige Velomobil das keine Hilfe brauchte beim Wendepunkt. (sehe Video)


Die Anreise habe Ich meine Leistung dauernd im Auge behalten. Mehr wie etwa 150Watt durfte Ich nicht treten so hatte Ich mich vorgenommen und daran habe Ich mich gut gehalten. Das hat gut funktioniert denn Ich haette bestimmt nicht viel mehr wie die 268Watt treten koennen http://ridewithgps.com/trips/3658674. In Assen und bei Cycle Vision hatte Ich auch etwa diese Leistung. Zurueck hatte Ich viel Rueckenwind, also musste Ich nicht viel arbeiten. Ich war noch zwei Tage muede aber habe kaum Muskelschmerzen gehabt. Wenn Ich ein Jahr zurueckblicke dann habe Ich 24.000km geradelt, also von so ein kleines Stuekchen werde Ich natuerlich nicht viel anders :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten