Winterpokal Teams

Moin,
ich suche noch ein Team ein Team für den Wipo!
Bevorzugt eine Team im Ruhrpott!

@hannsst : Ich denke die Niederrheinbananen sind voll.?!?
@Matze : Wo fährst denn du?
Wäre ein 2tes Team im Pott sinnvoll?
 
Rene', also ich werde wohl dieses Jahr beim Frank T im Team mitfahren. Thema Teambuilding der Leute die auch im Sommer zusammen fahren.

G

HannsST
 
Rene', also ich werde wohl dieses Jahr beim Frank T im Team mitfahren. Thema Teambuilding der Leute die auch im Sommer zusammen fahren
Ok, dann ziehe ich meine Anfrage an euer Team 'zum niederlegen' zurück.
Bin leider mit meinen Traningsmöglichkeiten etwas fremdbestimmt, wie du im Sommer gesehen hast...
 
Ich würde wohl auch bei einen "normal0" Team mitmachen. Rechne übern Winter mit 5 Punkte/Woche, freue mich wenn es mehr würden.
 
Ich werfe mich nochmal auf den Markt. Radfahren. Rolle und Laufen. In Bremen zu Haus.
Grüße Mirco
 
Ich habe auch noch kein Team. Mal schauen wie es mit den Leuten aus dem Augsburger Raum steht. Wer hat Lust?
 
Also an Teams des letzten Jahres im Rennradforum haben sich gerade die
Bayerisch-Schwäbische Eisbananen (BSE) gebildet, die SSW - SüdSchleswiger Winterlieger hätten noch Platz - jetzt nicht gerade Augsburg. Bei den zum niederlegen ist ein Platz noch nicht belegt.

Die niederrheinbananen fehlen noch, ebenso ColohooOonia und die Die Mangoverliebten ;-)), das PaderLieger Racing Team, die Schlafradler und die Rundnasen.

Die die liegenden Fischköpfe und Die liegenden Franken sind voll, ebenso unser Team DÖHF und die Heidjer, Trödeltruppe und Unterm Radar, auch die Eisbären sind voll.

Das mal als Überblick übers Rennradforum.

Gruß,

Tim
 
MTB-News: Schnarchzapfen - da bin ich momentan alleine. Wenn sich da niemand weiteres findet, reicht mir das aber auch alleine zur Motivation, auf Gewinnen fahre ich eh nicht.
 
@Krümi da seid ihr mir ja schon damals unter meinem Radar durchgerutscht. Viel Erfolg und vor allem Spaß :)

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten