Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nee, mein PC hat gehakelt und ich war wie fast immer zu ungeduldig:rolleyes:.
Aber so konntet ihr alles zweimal lesen, 3 Einträge zum Preis von einem:X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es reicht! Am 08.11. komme ich auch. Und wenn ich mich mit meiner Projektleitung kloppen muss ;) :D

Ob ich mit dem Fahrrad komme, mache ich allerdings vom Wetter abhängig.

Gruß ... Lars
 
Moin,

da der Stammtisch ja prima anläuft, auch wenn ich das persönlich irgendwie selten schaffe, habe ich mir mal ein paar Gedanken zu einem Logo gemacht. Es könnte als Aufkleber, als Namensschild, als T-Shitrt-Bedruckung, etc. genutzt werden.
Was meint Ihr?

index.php

index.php

Könnt ihr am Samstag ja mal diskutieren(y)
Oh Gott, ich habe Salzgitter vergessen. Sorry:whistle:
Tschüß
THomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht Lieger am Ende?
Ich bin kein Indianer(n)

Aber sonst, sehr gute Idee, diskutieren wir gerne auch mit den Lieben aus Salzgitter!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mir so ungern ein Etikett an, kann also nichts zum Thema beitragen..
 
...zur zeit: krank im bett. ob sich das bis zum samstag ändert... .hoffentlich! :-(

die idee zum logo, die mir eben spontan in den sinn kam, habe ich aber ganz bestimmt nicht bis zum wochenende am rechner umgesetzt. sorry!
 
.zur zeit: krank im bett. ob sich das bis zum samstag ändert... .hoffentlich! :-(

die idee zum logo, die mir eben spontan in den sinn kam, habe ich aber ganz bestimmt nicht bis zum wochenende am rechner umgesetzt. sorry!

Dann dir gute Besserung!!
Der Alltagsradler hat ja ein Logo vorgeschlagen, die Idee generell zu einem Logo finde ich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin.
nun doch schon... . nach einer woche "wundliegen", habe ich heute früh beschlossen: husten kann ich auch am schreibtisch. muss halt nur öfter mal den bildschirm abwischen! ;-) mein entwurf:kettenblatt_pfade.jpg

schniefende grüsse

sven
 
...lässt sich übrigens gut auf nen jackenarm, oder ein langarm-shirt drucken. bei uns liegenden macht ja rücken oder brust nicht so richtig viel sinn.

ok, bei vm'lern ist's dann auch eh egal... . ;-)
 
Wie wollt ihr euch nun nennen?
Also BördeLieger?
oder HI-BördeLieger ? (http://de.wikipedia.org/wiki/Hildesheimer_B%C3%B6rde , den Bördelandschaften gibt es so einige)
oder Liegeradtreff Hildesheim?

lässt sich übrigens gut auf nen jackenarm, oder ein langarm-shirt drucken
Drucken? - du meinst bestimmt niesen; dann bleibt der Bildschirm sauber:whistle::
husten kann ich auch am schreibtisch. muss halt nur öfter mal den bildschirm abwischen! ;-)

Gruß Martin von den "WeLi"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten