Planung Treffen Bremen und umzu 2014/2015

Beiträge
1.720
Moin leeve Lüüd.

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir hatten ja damals gesagt das Treffen umzu Bremen zu wiederholen - daher möchte ich gerne in die Planungsphase einsteigen.

Offene Fragen wären:

1.) Route: Wollen wir einfach die Tour vom letzten Mal wiederholen? Ich habe die abgefahrene Strecke in Strava als Route erstellt und könnte eine GPX-Datei zur Verfügung stellen) --> http://doodle.com/e6axnzhwqeu4rd6w

2.) Termin: November 2014, Dezember 2014 oder Anfang nächsten Jahres? -->http://doodle.com/h6n6qppkdvw7wedb

(Nähere Planung im Monat dann nach Abschluss der Abstimmung)

Kommentare hier sind ausdrücklich NICHT untersagt :D

Und hier nun alle Interessenten vom letzten Mal damit jeder nen Hinweis bekommt und andere auch noch hinzugefügt wo ich dachte es könnte sie interessieren. Sorry wenn es nicht so ist

Dazu markiert bitte in gleicher Weise Leute, die ich vielleicht vergessen habe.

@Chris. @Kid Karacho @hogla @mirco @FOG @jml @henningt @berbr @hein ein @Krümi @Roter Ergo Blitz @Bergschnecke @MangoHB @Moorsauser @flevonaut @Delta Hotel @Gwynfor @H@rry @andy-gerdes @Reinhard @Heiko @speedmanager @Jeppak @ludwig de groot @flachlaender @marius57 @neidrider @harveynumber9
 
Bei der Strecke fehlt noch: egal ... ;).

Wenn das Wetter einigermaßen ist, komm ich gern mal wieder hoch zu Euch.
 
Ich habe mich auch eingetragen, mir hat es sehr gut gefallen im letzten Jahr(y).
Auch die Strecke war super, gerne wieder.
Allerdings habe ich bis dahin kein VM, also werde ich Flux fahren.
 
Ich könnte ja @Shrek hier taggen. Der guckt mich am Ende aber nur mit großen Augen an und sagt, dass er im letzten halben Jahr wieder nicht im i-net war. Besser ich sags ihm am WE.
 
Hört sich insgesamt gut an. Wie ein Augsburger mischt sich bei den Fischköppen ein (okay Nordlichter)? Ja, Karins DF sollte erst im November kommen, wenn man die Liste so hochrechnet, dann wird es eher Ende Dezember oder Januar. Wenn es einigermaßen mit dem Termin passt, dann würden wir doch gerne vorbeikommen. Wann der Liefertermin ist, kann ich aber noch nicht sagen. Vielleicht bekomme ich bis Mitte Dezember eine bessere Angabe.
Ich fände es auf jeden Fall schön, wenn wir das Abholen mit einem Treffen verbinden könnten.
Ach ja, wir fahren nach Bremen, weil dort Freunde wohnen und wir die bei der Gelegenheit auch noch besuchen.
 
Super Idee Stefan! (y)
Nachdem ich das letzte Treffen zu spät bemerkt habe, mache ich alles möglich, um dabei zu sein.
Wenn ich irgendwas zur Unterstützung tun kann, immer her damit. :)
 
Ist es richtig, dass es sich auch dieses Jahr um eine VM-Tour handelt?
Steht hier zwar nicht im Threadtitel, aber im Verweis zu letztjähriger Veranstaltung.

Gruß
Geli
 
Von mir aus können wir das auch erweitern! Nur dann wird's in dem Lokal wo wir das letzte mal ne Pause gemacht und was gegessen haben eng.
Das Tempo (wenn ich mit richtig erinnere) war Liegeradfreundlich (außer bei der Renngeraden wo man sich messen durfte)

Was meint ihr denn so?
 
So wie wir "geduftet" haben, schaffen wir uns ganz schnell den benötigten Platz :whistle:
 
Zurück
Oben Unten