Wir warten auf unser Velomobil ...

schön dann können wir ja mein
13.gif
153.gif
 
Ist Vorfreude nicht die schönste Freude?
Unbenannt.png
Ein Quicky?

Ich bin morgen um 12:00 in Dronten einbestellt :).
@Reinhard, @andy-gerdes: ihr solltet meins heute auch schon in Nijmegen stehen sehen, könntet ja mal ein Gruppenfoto machen.

Gruß Hartmut
 
Leider kein Life-Bericht, ich finde ein paar Stunden Forenabstinenz für mich gelegentlich auch sinnvoll ...

Mein DF habe ich jedenfalls mitgenommen. Hier werkelt gerade Daniel an seinem "Baby" bzw. meinem DF:

IMG_0694.jpg
 
Ich nehme hier mal Platz. Meinen Milan hat es leider bei einem Unfall beschädigt. Ein Autofahrer hat mich von rechts kommend auf die Hörnern genommen und in das Gleisbett der Straßenbahn geschleudert (n)
Mir ist relativ wenig passiert, ein paar Prellungen, sonst nix, aber der Milan hat kräftig Aua (Hülle beschädigt, Radkasten gerissen, Fahrwerk verzogen...) Hat sich für mich geopfert.
Jetzt steht er in Siedenburg und wartet auf das Urteil der Versicherung :(
Solange bin ich wieder Bahnfahrer :censored:
 
Schön, daß Dir selbst nichts passiert ist!
Wünsche Dir viel Glück für den Ausgleich durch die Versicherung und auf daß Du bald wieder Dein Wunschgefährt in petto hast!
 
Ja, die ersten Nächte waren kurz und voller Alpträumen, jetzt ist es aber wieder besser. Genug OT ;-)
 
Moin,
Leider kein Life-Bericht, ich finde ein paar Stunden Forenabstinenz für mich gelegentlich auch sinnvoll ...
bist du von Sinnen?!? Offline?! Freiwillig? Wie kannst du nur! ;)
Zumindest auf dem Bild: eine sehr schöne Farbe! Sieht das Blau auch in Natur so schön aus?

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten