Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.40

Beiträge
1.075
Termin: 26.10.14
Thema: www.der-kahlgrund-brennt.de
Start: 11Uhr in Kahl am Main bei Katja und Matthias

Umfragen und ähnliches sind mir zu umständlich, deswegen mein Vorschlag, sich am 26.10 bei uns zu treffen und von dort aus in den Kahlgrund zu starten.

Grüße

Katja
 
Leider habe ich an dem Wochenende keine Zeit. Da richtet mein Verein sein Tischtennisturnier aus und ich muss bei der Organisation helfen.
 
Schade, an dem Wochenende kann ich such nicht. Da muss ich in Ortenberg arbeiten.
Liebe Grüsse, Oliver
 
Gute Idee! :)
Die Radwege sind zwar nicht durchgängig asphaltiert, aber die Landschaft ist sehr schön :).
Die Strecke hin und zurück nach Schöllkrippen oder eine Ortschaft weiter ist nicht zu lange für von weiter her Angereiste.
Ich weiss noch nicht, ob ich kann, da 26.10 mitten in den Schulferien (Hessen) liegt. :cool:
 
Schade - da bin ich schon in unserer französischen Partnerstadt, sonst wäre ich gerne mal wieder gekommen.
C.
 
Ich werde mal kommen. GM mit Motor läuft wieder. Ich sags auch weiter, damit wieder ein paar zusammenkommen.

Treffen Nr. 39 hat ja nicht stattgefunden, weil kein Ort und Zeitpunkt gefunden wurde. Ich hatte das ja nur als Vorschlag unterbreitet. Also sind wir beim Kahlgrund beim 39. Treffen.
 
falls das Wetter schlecht wird, können wir uns ja alternativ in der Seeterrasse am Campingsee treffen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit mit der Bembel bis Schöllkrippen zu fahren und von dort aus Kahlabwärts den Kahlgrund abzufahren.
Grüße

Katja
 
Also möglicherweise bringe ich euch Karin vorbei. Ich bin bei einem Treffen in Pfungstadt und das ist ja nicht so weit von Kahl am Main weg. Mal schauen wie das Wetter so wird.
 
Hallo,

ich denke wir werden auch kommen. Gabi ist ja gerade auf dem Rückweg vom Bodensee, aber bis dahin wird sie sicher da sein.
Allerdings fürchte ich mit dem Trike, der Tretlagermotor vom Strada ist immer noch weg, keine Ahnung warum das so lange dauert :mad:

Gruß
Stefan
 
Allerdings fürchte ich mit dem Trike, der Tretlagermotor vom Strada ist immer noch weg, keine Ahnung warum das so lange dauert :mad:

Wir kommen mit den Velomobilen, das bunte Strada fährt wieder. Es hat jetzt ein normales Tretlager ohne SunStar-Motor, der ist immer noch in Italien zur Reparatur.

Grüße
Gabi
 
Dann sind wir schon eine nette Gruppe. Freu mich auf Sonntag. Wir warden mit den Wieseln fahren und hoffen, dass ihr ab und zu auf uns wartet :)

Bis Sonntag

Katja
 
Keine Sorge, wir müssen ja noch für den Rückweg unsere Kräfte sparen, werden also nur ganz gemütlich rollen;).

Bis Sonntag, wir freuen uns:D

Gabi
 
Nach einer stellenweise sehr nebligen Nachtfahrt sind wir wieder daheim und wir hoffen, daß auch alle anderen gut Zuhause angekommen sind.
Es war ein sehr schönes Treffen mit einer bunt gemischten Truppe, danke dafür an alle Teilnehmer und besonders an Katja für die Organisation.
Jetzt sind wir gespannt, ob noch jemand Fotos einstellt.

Gabi u. Stefan
 
Auch wieder daheim. Der Handyacku hat für 132km Tracking auf STRAVA gehalten. Dadurch eine Medaille mehr.

Der Tag hat mir und den anderen sehr gut gefallen. Eine Schlemmertour. Bei jeder Brennerei haben wir gefuttert und getrunken. Technische Pannen gabs nur wenige. Das Wetter war für Oktober prima. Gemeinsame Touren auf Spezialrädern sollten ruhig öfter stattfinden.
 
Schade, hat aus familiären Gründen nicht geklappt. Die Situation sollte sich aber spätestens zum Jahreswechsel deutlich entspannen und dann bin ich auch gerne wieder dabei!!!
 
Sorry, mir ist auch was dazwischen gekommen. Aber ihr hattet bestimmt auch ohne mich Spaß ;)
Vielleicht bis zum nächsten mal.
 
Bin auch wieder an Bord. Gruß Norbert

P.S. Reha läuft aber braucht Zeit, Das Evo wid also noch eine Zeit im Keller stehen…
 
Zurück
Oben Unten