Winterpokal Teams

Ich habe das Team " Die liegenden Franken" eben wieder gegründet und hoffe, dass die Teilnehmer vom letzten Jahr wieder dabei sind.
Servus Peter,

ist da noch ein Platzerl?

... oder soll ich da selbst ein Team Gründen ... nach dem ich das letztjährig verpeilt habe ....

Ciao Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder die SSW - SüdSchleswiger Winterlieger eröffnet im Rennradforum.
Hallo Hank
Ich freue mich wieder den Dannebrog hochhalten zu dürfen
320px-Dannebrog2.jpg

Quelle: Wladyslaw Sojka
 
Weiß einer, wie man die Teamgrafik in die Signatur bekommt? Ich habs nicht geschafft.
Bernhard
 
Nach Rückfrage bei Euronaut nun Mitgliedsantrag im Team Eisbären auf Rennrad-News gestellt. Meine Trainingsverwaltung lasse ich auf MTB-News. STRAVA klappt auch mit bei den Rennradlern. Dann lasse den Winter kommen.
 
Hallo fluxx,
ich wuerde unter dem Namen "BikeToTheWork" starten, falls das noch moeglich ist.

Servus Uwe,

wir sind gerade am Diskutieren ... wenn du hier öffentlich versprichst, dass du uns NIE MEHR als Franken bezeichnest, dann schaut's gut für dich und "Unterm Radar" aus ... :ROFLMAO:

Bis dann,

fluxx.
 
Servus,

gibt's denn schon ein Team aus dem Raum FFB-DAH-M, dem ich mich anschliessen kann? Wenn nicht, würde ich eines gründen und mal hoffen, dass jemand mitradeln will.

Ciao,
Sven
 
Hallo,

habe mich bei dem Winterpokal auch mal angemeldet. Wenn da bei einem Team Interesse besteht. Anfang November darf ich auch wieder Rad fahren. Wie viele km zusammen kommen weiß ich noch nicht weil es der erste Winter mit VM ist.

Grüße Matthias
 
Hallo,

habe mich bei dem Winterpokal auch mal angemeldet. Wenn da bei einem Team Interesse besteht. Anfang November darf ich auch wieder Rad fahren. Wie viele km zusammen kommen weiß ich noch nicht weil es der erste Winter mit VM ist.

Grüße Matthias
Wenn du Lust hast dann melde dich hier da sind noch einige Plätze frei.
 
Letztes Jahr mit den hessischen Tiefliegern waren wir nur zu viert und mit einem zu wenig kommen die Punkte nicht so dolle zusammen. Das Team gibt es nun nicht mehr.
Sollte bei einem Team noch das 5. Teammitglied fehlen, springe ich gerne ein; meine Punkte muss ich sowieso eintragen. Sonst werde ich als Einzelkämpfer am WP teilnehmen.
Gruss Christian
 
und hoffe wieder auf Mitfahrerinnen.
Viele Grüße

Katja

Gesucht werden:
Velomobilistinnen aus ganz Deutschland, die mit oder ohne Hilfsantrieb in der Wintersaison mit dem Velomobil unterwegs sind.
Blechkisten ohne Verbrennungsmotor mit Muskelantrieb sind auch willkommen :)

Hallo Katja,
hab mal bei Euch angefragt. Im letzten Jahr waren es aber nur 200 Punkte von mir. :oops:

viele Grüße Ute
 
Zurück
Oben Unten