Osttour 15

Hallo, werde Absagen. Meine Kinder haben sich angemeldet, da ich sie kaum noch sehe, ist mir das wichtiger. Trotzdem eine schöne Zeit euch und viel Spaß. Das Wetter scheint ja sehr gut zu werden.
Gruß Wanderer
 
Hallo nochmal.

Wie viele sind wir den nun überhaupt?
Wir wollen am Freitag schon nach Leipzig radeln und dann auf dem Campingplatz übernachten.
Muss um diese Jahreszeit noch reserviert werden?
 
Hallo Christoph,

fahrt ihr von Göhrenz über Lützen nach Knautnaundorf oder andersrum? Wenn ich es eintakten kann, würde ich die Tour ein Stück begleiten.

Viele Grüße
Hagen
 
Ich stoße Samstag früh zu euch und werde einen probierfreudigen Aufrechtradler im Schlepptau haben – also erscheint bitte Zahlreich :p
Ob ich dann noch aufm Zeltplatz übernachte kann ich noch nicht sagen.

Grüße,
der hering
 
Hallo zusammen,

ich wünsche euch ne schöne Ausfahrt - den Unbefleckten n´dickes Fell :D und reichlich Kleingeld für die Wortspielkasse :rolleyes:. Ich werde, wie schon geschrieben, wegen hohem Arbeitspensum am Heim diesmal nicht dabei sein.
@michiq_de : Schade - hätte es gern gesehen - werd dafür aufmerksam eure Tourbilder durchstöbern.

VG Sven
 
Hallo,
dem Vernehmen nach ist der Freitag ein Feiertag, also hat die örtliche Lebensmittelversorgung ganztätgig geschlossen. Wie ist das mit dem Grillen geplant? wird ein heißer (Ad Hoc-)Grill vorhanden sein? Wird zu grillende Ware vorhanden sein?

fragt besorg Michael
 
Hallo,

also ich habe nochmal nach einem Gasthof gegoogelt und die Strecke angepasst.

Wir fahren planmäßig erst im Süden um den Cospudener und dann auch die südlich Strecke, dann nach Norden bis Lützen und die Nordstrecke zurück und auch nördlich um den Cospudener.

Ich komme am Freitag mit meinem Großen, Auto und Tandem und bringe Grill, Kohle und Anzünder mit. @mwrsa kommst du und bringst wieder ne Kiste Holz mit?

Ich zähle im Moment ca. 4 Zelte, oder habe ich jemand vergessen?

viele Grüße

Christoph
 
Hallo,

also nichts ist beständiger als Veränderung. Die Kneipe in Thesau hat Samstag erst ab 16:00 Uhr offen. DAHER FAHREN WIR DIE RUNDE ANDERSRUM ALSO DIE NORDSTRECKEN ZUERST.

viele Grüße

Christoph
 
Hallo,

ab nach oben mit dem Thread. Wer fährt alles mit:
@plycar (+Familie) , @michiq_de , @christoph_d (+Familie zum Zelten), @Murksl ab Freitag mit Zelten
@hering , @hviridis , @bergauf (?) ab Samstag.

Wer noch mit dabei ist, bitte kurz hier im Thread oder per Unterhaltung melden, damit wir Samstag ggf. warten müssen. Kontakthandynummer von mir gibt es auf Anfrage per PN (Unterhaltung).

viele Grüße und bis Samstag

Christoph
 
ab nach oben mit dem Thread. Wer fährt alles mit:
@plycar (+Familie) , @@michiq_de mit Übernachtung (Fr.->Sa), @@christoph_d (+Familie zum Zelten), @@Murksl ab Freitag mit Zelten
@hering , @@hviridis , @@bergauf (?) ab Samstag.
 
Hallo zusammen.

Wir müssen leider absagen.
Eigentlich wollten wir heute vormittag in Richtung Leipzig losradeln.
Alle Kinder waren schon an die Omas "verkauft" .
Nun ist unsere Kleinste aber krank geworden und kann doch nicht zur Oma.
Und drei Tage Radeln und Campen mit einem kranken Kind geht auch nicht.

Schade, wegen der beginnenden Herbstferien hat alles so gut gepasst.
Dann wünsche ich euch eine schöne Ausfahrt und warte gespannt auf Tourfotos mit viel Oktobersonne.

Gruß, Kai
 
Was für ein Wochenende... Alles in allem von Do nachmittag bis gestern abend praktisch nur rumgelegen.

Ein paar Bilder von der Osttour habe ich für die nächste Zeit hier abgelegt.

Und vielleicht haben wir demnächst noch zwei Liegeradfahrer mehr in unserer Mitte. Einen ganz jungen und einen Erwachsenen :)
 
Die Tour hat mir echt Spaß gemacht.
Werde in Zukunft sicher öfter mal dabei sein :)
 
Hallo,

wir sind auch wieder zu Hause. Danke an alle Mitfahrer für das schöne Wochenende.

Viele Grüße

Christoph
 
Hallo, @ alle Teilnehmer,
auch mir hat es viel Spass gemacht. Obwohl ich insgeheim anfangs etwas skeptisch war, lobe ich besonders die Leistung von Jonathan, rd. 60 km auf dem kleinen Ding zu strampeln.
Herzlich willkommen (E)Lies(l)a!

War eine prima Tour, sogar etwas Neues dabei (Elster-Saale-Bahn-RW). Ich freue mich aufs nächste Mal. Von Christophs Familie habe ich mich nicht richtig verabschiedet, das hole ich jetzt hiermit nach. Ich hatte noch nach dem Sanddorn gesehen, er steht gut und sollte bald geerntet werden.
Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten