erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

So werte Mitforisten, es ist vollbracht. Wie angekündigt erstmal nur die 6 neuen Motive. Wer von seiner Bestellung zurücktreten möchte hat bis morgen Mittag dazu Zeit :)
Die noch fehlenden Motive werden im Laufe der nächsten Woche fertiggestellt.

Anhang anzeigen 72388
Schick. Du hast ein Händchen für sowas, in deinen Entwürfen ist immer etwas Dynamik drin. :)
Gab's ein Problem mit dem geänderten Phantom, oder war's einfach zu viel Aufwand, das auch nochmal für den Laser aufzubereiten?

Wie @hering schon anklingen ließ: Eine lohnende Geldanlage.


Viele Grüße,
Stefan
 
Hi,

geil !!!! Ich hätte gerne ein Trike.
Schöne sehen sie aus.
Ich schreibe dir eine PN
Danke
Patrik
 
Neuigkeiten: ich habe nun alle (Sonder-)wünsche als Dateien zusammen und werde heute Abend die noch offenen Anhänger lasern. Versand dann morgen Nachmittag.
Wer also noch einen Anhänger möchte, muss sich mit der bisher vorhanden Auswahl zufrieden geben und sich bis 16 Uhr melden.
Motive (z.T. als Foto/CAD schon im Faden gezeigt):

Alleweder A6
Nazca Fuego
Hi Trike
Performer High Racer
Milan SL
Orca VM
Quest
Street Machine
Toxy ZR
Trike

Dann gibt es noch ein Cheetah und Phantom, die hat aber ein User selbst erstellt. Gäbe es hier Interesse müsste jener Welcher sich positiv dazu äußern.

Kontoverbindung schicke ich dann jeweils per PN rum, ich will aber erst das Geld wenn ihr die Anhänger in Händen haltet und zufrieden seid. Wie viel ihr mir im Einzelnen schuldet schreibe ich ebenfalls mit rein.

Nochmal zu den Preisen: es haben sich quasi für fast alle Motive mehr als ein Abnehmer gefunden, so dass der Regelpreis 4,40 Euro zzgl. Versand (60 cent - 1.45 Euro) pro Stück ist. Ein oder zwei Anhänger habe ich wirklich nur für einen von euch gezeichnet, hier bleibt es bei den erwähnten 7,40 Euro zzgl. Versand. Bei den entsprechenden Foristen melde ich mich sowieso.

Sorry an alle die etwas länger warten mussten.
 
Dann gibt es noch ein Cheetah und Phantom, die hat aber ein User selbst erstellt. Gäbe es hier Interesse müsste jener Welcher sich positiv dazu äußern.
Dann räuspere ich mich mal positiv: Betrachte sie als Bestandteil deiner Sammlung. :)
Aber für andere Interessenten wäre das ja die Katze im Sack, solange kein Bild davon existiert.


Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo und guten morgen,

so schaut das Ergebnis der gestrigen Lasersession aus. Die Anhänger werden jetzt noch händisch poliert und der reihe der Bestellung nach in die Post gegeben. Ich denke spätestens Freitag habt ihr alle eure Anhänger in Händen.
 

Anhänge

  • 2014-09-24 06.28.01.jpg
    2014-09-24 06.28.01.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 212
Hallo und guten morgen,

so schaut das Ergebnis der gestrigen Lasersession aus. Die Anhänger werden jetzt noch händisch poliert und der reihe der Bestellung nach in die Post gegeben. Ich denke spätestens Freitag habt ihr alle eure Anhänger in Händen.

wenn ich vorher gewusst hätte, das Du auch Scorpione im Angebot hast, hätte ich davon auch noch einen genommen. Falls Du also einen übrig haben solltest, immer her damit ;)
 
Jetzt, wo ich das selbst lese, klingt es wirklich so, als gäbe es ein HiTrike als Fahrradanhänger (wie die zum Hänger umgebauten VW Golf aus den 90ern..)
 
Hi Andy,
Wenn Du nochmal eine Charge auflegst, könntest Du ggf. Auch Tandems (Up) machen ? Ich bräuchte noch je 2, mit Schriftzug "Santana" und mit "Dawes"
Vorlagenfoto kann ich gerne schicken.
Gruß
Jörg
 
Ups sind kein Problem, notfalls auch Autos ;) wenn ein paar Anhänger zusammen sind mache ich nochmal los... einfach mal ne Vorlage schicken.

@Jack-Lee: kannst dich ja mal per PN bezüglich Motiven und Stückzahl melden...
 
Hallo Andy S

Sofern möglich, eventuell auch bei einer späteren Auflage, würde ich folgende nehmen:
1 Toxy ZR
1 Mango
1 MilanSL
1 Quest
1 Streetmachine

LG
Dieter
 
Also bei mir sind die ersten zwei bereits angekommen.
Milan SL und Trike, die beiden sehen toll aus echt sauber gemacht.
Nun noch das Pi und alles ist perfekt.
Merci für die ersten beiden.
Ciao
Gunter
 
Meine zwei Trike-Anhänger trafen ebenfalls ein (bereits am Dienstag), eine tolle Arbeit, sehr schöne Anhänger, ich bin absolut zufrieden! (y)

Vielen Dank für den raschen Versand und die tollen Anhänger! :)

Viele Grüße
Wolf
 
Hallo, meine zwei Scorpion sind heute auch eingetroffen. Was soll ich sagen, die sehen fast so gut aus, wie das Original!;)
Nein, ernsthaft, einfach sauber und schön gefertigt!
Liebe Grüsse, Oliver
 
Zurück
Oben Unten