Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen 2014

Petra das ist eigentlich immer der übliche Treffpunkt. Nur die scharren um 22:00 Uhr mit den Hufen, teilweise schon vorher.
 
Wir kommen wohl erst in der nacht von Freitag zu Samstag an.. Ich bräuchte da n Dach übern Kopf, Steffen wird wohl im Auto schlafen wollen.
Hat jemand noch Platz? (Von mir aus auch in der Garage)
 
Es Tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich herrausfinden kann, wann man sich trifft und wo.
Und ich muss zu meiner Schande gestehen ich will nicht alle 16 Seiten durchlesen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Freitagnachmittag ab..16 Uhr in Bregenz, Hafen beim Hafenlokal.
Samstagmorgen 9 Uhr bei der Werkstatt von Velomobilize in Dornbirn
Samstagabend ab 19.00 Uhr im Glashaus Höchst
Sonntagmorgen ab 10 Uhr in Kressbronn beim Brunch am See

P.s. ich fahre am Freitagnachmittag zuerst bei Fahrradpur vorbei in Dornbirn, und fahre von dort so gegen 17.00 Uhr nach Bregenz.

Ich hoffe die Zeiten sind Richtig, ist jedoch immer flexibel da die Gasthäuser vorher eh offen haben. Wer später kommt, muss halt schneller reden :p
 
Ich kann leider aus logistischen Gründen nicht teilnehmen. Für die Fahrt auf eigenen Rädern fehlt die kleine Übersetzung und in den Caddy Maxi passt das Velayo nicht rein. Das gabs noch bei keinem VM - ist eben ein echtes Schlachtschiff. Falls jemand auf nen Kurzbesuch über die A81 runterfährt oder noch massig Platz im LKW hat einfach melden ;)

Wünsche euch allen viel Spass. Macht bitte viele Bilder.
 
Wir kommen wohl erst in der nacht von Freitag zu Samstag an.. Ich bräuchte da n Dach übern Kopf, Steffen wird wohl im Auto schlafen wollen.
Hat jemand noch Platz? (Von mir aus auch in der Garage)
also da Hansi jetzt gerade abgsagt hat, könntest zu mir kommen, Matraze und Bettzeug ist da
 
Klar, die Lokalität nennt sich zum lieben Augustin am See. Halbinselstr.
Hm, lecker Flammen gibt es auch! Yammy Yammy. :)
 
5 sind schon da. 2Quest', 2 Scorpione und eine Greenmachine waren am Leuchtturm in Lindau abgestiegen. Morgen komme ich auch auf den CP. In Bregenz heute einen DF-Fahrer getroffen. Der dann auch zum Treffen kommen will.
 
Servus,

wie siehts nu aus, wir kommen ja irgendwann Freitag/Samstag Nacht an.. denke zwischen 2-5Uhr, jenachdem wie wir durchkommen. Steffen wird wohl Platz im Auto haben.
Gibts da was zum Zelten (dürfte dafür aber mit meiner Ausrüstung langsam zu kalt werden..) oder ist zu dem Zeitpunkt jemand Erreichbar?
 
Zurück
Oben Unten