03.10.2014 Welitour (Weserbergland)

Beiträge
1.030
Hallo liebe Liegenden,

Am Freitag den 3.10.2014 möchten wir Welis ab Hagenohsen Richtung Schiederstausee fahren.
Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in Hagenohsen.

Es sind ungfähr 70 km , die wir langsam fahren möchten. Wer schneller und evtl weiter fahren möchte gibt es auch Möglichkeiten.

Auch gibt es die Möglichkeit die Strecke per Bahn abzukürzen .

Wer noch Grillen möchte bitte ich diese mitzuteilen dann steht auch ein heißer Grill bereit.

Weliandy


https://www.google.de/maps/dir/52.0...4033,18z/am=t/data=!4m4!4m3!1m0!1m0!3e2?hl=de
 
Es sind ungfähr 70 km , die wir langsam fahren möchten.
Hallo Andy,
möchte dabei sei wenn die Wetterlage es zulässt.
Dein Vorschlag ist 70 km Strecke. Der Hinweis von #5 sind nur 25 km
Oder geht die Tour dort hin und zurück ?
Wen Rundkurs, wo und wie finde ich den Track dazu GPSies evt.
Gruß Friedhelm
 
Moin Friedhelm,
Es handelt sich bei der Tour allerdings um eine Rundtour . Bei Hogla ist nur der einfache Hinweg dagestellt. Wir halten es mit dem Rückweg immer sehr flexibel. Je nach Wunsch der Teilnehmer. GPS Traks gibt es keine ausser den aus Beitrag No. 5 . Die Angabe 70 km ist eine Maximal Angabe

Weliandy
 
Nachdem wir heute ausprobiert haben, unsere beiden KMX in unseren Fabia zu zwängen, können wir sagen: WIR SIND DABEI :LOL:


index.php


Grillen ist eine prima Idee (y)

Grüße Martin und Silke

Ps. wo ist eigentlich der genaue Treffpunkt?
 
Moin Silke und Martin

Treffpunkt siehe Beitrag no 1

Für alle anderen :

Grillrn ist im Anschluss an die Tour geplant. Es steht ein Heisser Grill zu Verfügung , Grillgut und andere Kleinigkeiten sind selber mitzubringen .
Es gibt die möglichkeit vor der abfahrt am treffpunkt gekühlt zu lagern. Ihr müsst also nicht den ganzen tag euer kottlett durch das Weserbergland fahren .!


Weliandy
 
Hallo Andreas
Mein erscheinen am Freitag muss ich wegen Terminänderung auf der BGA leider absagen.
Wünsche Euch viel Spass und Wetter soll ja auch werden
Ewald
 
Zurück
Oben Unten