Stammtisch mal einen Stammtisch in Ingolstadt?

Hallo Thomas

bleibt dabei. Ich werde jedenfalls da sein.
Das Wetter scheint uns auch wohlgesonnen zu sein.
Kommst Du denn auch? (y)
Ist ja nicht gerade bei Dir um die Ecke.
Dann wären wir den Rückmeldungen nach voraussichtlich zu fünft.

Bis dann
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles gut aus, 19:30 werde ich wohl nicht schaffen eher 20:30 aber ich trete fest in die Pedale!

BIs dann

MArtin
 
Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche mit @martint. unterhalten und er hat mir vom 1. Ingolstädter Stammtisch erzählt.
Damit das Thema nicht einschläft (und ich den einen oder anderen von euch persönlich kennenlernen kann) hätte ich mal den Donnerstag, 18.09.14, in die Runde geworfen, für den nächsten Stammtisch ;)
Was haltet ihr davon?
 
Hallo Metty

grundsätzlich gerne(y).
Nur in der Woche vom 18.09. kann zumindest ich schonmal nicht (Urlaub 12. bis 19.).
Gegenvorschlag: Mittwoch, der 10.09. oder Donnerstag, der 25.09.
 
Ui, die Urlaubszeit :D
Martin kommt (afaik) am 13.9.aus dem Urlaub zurück, deshalb dachte ich an den 19.
Für mich passt aber auch der 10.9. ganz gut :)
 
Leider ist das Thema (auch bei mir) etwas untergegangen...
Wollen wir den Stammtisch daher verschieben?
Als Alternativtermin schlage ich mal den 01.10. vor
 
Ein weiteres Mal :(
Ich habe morgen selbst nun doch keine Zeit, aber nachdem nur Thomas sich gemeldet hat, würde ich eh eine Verschiebung vorschlagen...

Was haltet ihr vom 12.(Mo) oder 13.10.(Di)?

Das wären so für mich die einzigen beiden Tage, an denen noch so richtig Zeit habe im Oktober (y)

Hoffentlich klappt und passt das bei einigen von euch!
Wir müssen auf jeden Fall mal dranbleiben und es dann durchziehen :)
 
Hallo Matthias

du meinstes Montag 13.10 und Dienstag 14.10., oder? Sonst wärs nämlich erst wieder 2015 ;).
Passt bei mir beides.
Meine Erfahrung ist aber, dass unter der Woche für viele mit der Arbeit kollidiert (spät nachhause, früh ins Bett/aufstehen oder Schicht). Man könnte auchmal einen Sonntag nachmittag versuchen. Nett wäre zB eine gemütliche, gemeinsame Ausfahrt mit Biergartenstop.
Dieses Wocheende gings bei mir allerdings gleich mal nicht ... ich fahr aufs Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen :):):).
Wir können uns ja auch gern spontan so mal treffen(y). Wir wohnen ja wirklich nur einen Steinwurf voneinander entfernt.

Viele Grüße
Thomas
 
Da hast du vollkommen recht ;)
Das mit dem Sonntag hat auch seinen Reiz, wobei ich am 12.10. dann auch erst eher am späteren Nachmittag könnte :D

Also, was meint der Rest so?

@hanniball: das Treffen können wir gerne mal machen, aber gemütlich :p
 
Hi zusammen,

da die Rückmeldung bisher etwas spärlich ausgefallen ist, schreibe ich mal die bisherigen "Verdächten" direkt an ;)
@martint., @thomas clarino, @cWxA , @Micke , @Triatobil : Wie siehts bei euch mit der Lust und Zeit für einen Stammtisch aus?
Eine gemütliche Ausfahrt wäre sicher auch lustig, wobei ich momentan eher an eine kleinere Runde denke :D

Viele Grüße,
Matthias
 
Wie sieht denn deine terminliche Planung aus? Wann, gibt es eine datumsmässige Eingrenzung?
An und für sich Hätt ich schon Interesse, kommt halt drauf an welcher Tag. Am besten wäre eine Doodle umfrage.
Grüsse Thomas
 
Wenns nen Sonntag und nicht allzu spät wäre, käme ich evtl. auch mal vorbei. Von Freising aus ist Ingolstadt ja durchaus erreichbar.
 
Zurück
Oben Unten