Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

Hi,
@Reinhard du gönnst einen aber auch keinen Spaß mehr! ;)
Aber zurück zum Thema, die Segmente kann jeder Selbstanlegen. Aber anscheinend gibt es gerade ein Problem mit der Aktualisierung der neuen Segmente.
Beim Anlegen eines Segmentes sollte man natürlich überlegen, welche Abschnitt einer Route sinnvoll ist und welche Länge das Segment am besten haben sollte. Ansonsten wählt man lediglich eine vorher gefahrene Strecke aus, sucht sich vernünftige Start- und Zielpunkte aus und gibt den ganzen einen passenden Namen. Segmente können auch als Privat gekennzeichnet werden, dann werden nur die eigenen Leistungen verglichen.

Ciao,
Andreas

PS: Nochmal zum Thema OT zurück: ich fand es nur praktisch, dass ich die Diskussion bei dem Segment hier mit Orlando führen konnte. Man sollte sich immer klar sein, die meisten der Segmente liegen im öffentlichen Vekehrsraum. Da sollte man nicht auf der letzten Rille unterwegs sein, dass ist höchstgradig ungesund!
PPS: Der Weg am Kuhgraben ist sehr gut zum schnellfahren geeignet (sofern nicht wieder diese widerlichen Horden von Radfahrern unterwegs sind)... :D
 
Hallo habe mich als Martin Tenelsen angemeldet. Danke für die Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann sollte ich auch schon dabei sein. Ein paar Tracks habe ich schon hochgeladen.
Die KOMs sind diese kleinen Pokale?
Gruß, Seb.
 
Theoretisch könnten wir doch dieses Jahr einen eigenen, foreninternen Winterpokal auf Strava-Basis veranstalten?
 
@Reinhard das wäre kein Problem. :) Blöd nur, dass ich mein Mango im Winter in Harries liebevolle Hände übergebe zu ner Kur - aber andere können da bestimmt was reißen :D
@SebHeine Nicht nur - aber auch. Wenn Du auf deine Aktivität gehst siehst du was der Pokal bedeutet - entweder ein KOM oder ein PR (personal rekord) oder dergleichen. Auf jeden Fall eine Auszeichnung.
 
Theoretisch könnten wir doch dieses Jahr einen eigenen, foreninternen Winterpokal auf Strava-Basis veranstalten?

Klingt gut. Im Winter bin ich zwar größtenteils mit der Stadtschlampe unterwegs, Arbeit hin und zurück, ohne Garmin Edge, aber ich habe gerade gesehen, dass man in der Strava-App auch manuell Aktivitäten anlegen kann.

Ist das für euch akzeptabel? Oder gelten nur GPS-Aufzeichnungen?
 
Also für mich ist das vollkommen ok. Bei der Wipo - Weberfassung gehen ja auch nur manuelle Daten.
 
ich habe mich als Moritz.... angemeldet. Na ob die Messungen so alle stimmen....:cool:
 
Nein, ich bin es nicht. Ich kenne ihn nur, weil er meine Leiba gekauft hat.
Du müsstest ihn eigentlich auch kennen. Du hast Bilder von ihm beim Treffen an der Mitte Niedersachsens hier im Forum veröffentlicht. Er hat eine wunderschöne rote Leiba.
 
Sein Name hier im Forum ist Best-Maffi. Die genaue Schreibung weiß ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten