Bodenseetreffen Oktober 2014: Gemeinsame Anfahrt

Achtung, mein Quest ist wirklich nicht 100% zuverlässig und belastbar, deswegen gemütlich reisen. Von mir aus gerne auch erst zum Sonnuntergang am Bodensee, also ca 18 Uhr.
 
Super, dann haben wir von Weltenspiegel "ausnahmsweise" mal keinen Stress zu erwarten.

Deshalb schlage ich vor, Frühstück ab 9 Uhr bei Müller in Langerringen, gemütliche Weiterfahrt ab 10 Uhr.
 
;) Martin, Du hast dich nicht verhört, 7 Uhr wäre meine Wunschvorstellung, leider öffnet die Bäckerei erst um 8 Uhr, selbst das ist ja Anderen zu früh. ;)
 
mir täte 8 Uhr passen, wenn die Mehrheit aber bis 9 Uhr ausschlafen will, ist mir das genauso recht.
 
Hallo!

Meine Anreise ist voller Hindernisse. :D Gestern kurz mal beim Thomas Tach gesagt. Naja, dann Abgrillen. Mit Albu weitergefahren.Wir hatten einen sehr netten Abend. Vielen Dank euch beiden. Heute dann gemeinsame Abfahrt. Jetzt bei Radritter. Morgen Weiterfahrt unter seiner Begleitung bis Weil am Rhein. Fährt von der Gegend jemand weiter.

Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab' ich doch das Thema vefehlt:

Bodenseetreffen Oktober 2014: Gemeinsame Anfahrt

Bis Freitag

Der Velotroll:confused:
 
ist zu befürchten, daß es morgen früh auch neblig sein wird?
Nebelsuppe am Lech? Wie sieht es denn heute da aus?
 
Thomas, das wurde heute morgen vorhergesagt. Ab Mittag soll sich das Auflösen. Vielleicht ist nach dem Bäcker alles in Ordnung und bis dahin hilft nur Nebelhornverständigung.
 
kannst ja Daniels Nachtsichtgerät benutzen, dann siehst durch den Nebel Durch..:cool:
Hier ist es Sonnig, nur wenn ich so aus den Fenster Richtung Bodensee schaue, ist es oberhalb vom See auch noch nebelig
 
ist zu befürchten, daß es morgen früh auch neblig sein wird?
Nebelsuppe am Lech? Wie sieht es denn heute da aus?

;) Ich habe da auch allergrößte Bedenken. ;)
Und bin nun, bedingt durch die für mich ungewohnte Tageszeit :confused:, mit einem "Problem" konfrontiert.

Aber wie so oft ist alles eine Frage des Standpunktes.
Schon einmal dachte ich, ich stehe im Nebel. :(
Von etwas weiter stellte ich fest, es waren doch nur Bodenwolken :cool:.
 
aus den Fenster Richtung Bodensee schaue, ist es oberhalb vom See auch noch nebelig

In Kressbronn kam um 9:30h die Sonne durch, da war Eriskirch mit meinen Gästen noch im Nebel. Inzwischen wirds aber wieder dieseg weder Pfänder noch die schweizer Vorberge sind zu sehen.
Auch der Höchsten ist im Dunst:
bild.jpg


Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten