VM Tour am Sonntag

Beiträge
167
Hallo VM - Freunde,

wir wollen am Sonntag die 24 °C noch mal für eine schöne ausfahrt nutzten.
Unsere Vorschlag wäre, dass wir uns um 10:30 Uhr am alten Bahnhof Ville Express (Parkplatz) an der Max Planckt Straße in Erftstadt treffen. Wo wir genau hinfahren können wir vor Ort absprechen, es wird in jedem Fall einen Rundkurs zurück zum Parkplatz geben.

Also bis zum Sonntag

Gruß Uwe
 
Ich kann leider nicht, würde schon wollen, aber es klappt zeitlich nicht.
 
Wir haben morgen Saisonabschluss der Hockey Feldsaison mit Heimspielen der Herren und Damenmannschaften. In Anbetracht der dünnwalder Verletztenliste werde ich vorsorglich Mal den Stick mitnehmen.
Und zur Sicherheit früh morgens noch ein kleines schnelles VM Ründchen hier im Bergischen, damit mir das Kölsch auch schmeckt, falls ich nicht auf dem Platz zum Einsatz komme...

Grüße und viel Spaß, Hajo
 
Schade Hajo, dann trinke ein Kölsch für mich mit. :)

Für die noch Unentschlossen, der gelbe Ball steht bereits am Himmel. Ein Traumtag erwartet uns. Los geht's haut rein!

Bis gleich
Pat
 
Huhu,

was für eine wahnsinns Tour mit kernigen und vor allem langen Anstiegen sowie rasanten Abfahrten und dazu ein Herbstwetter vom allerfeinsten! Mehr kann man nicht erwarten oder?

Fein war es auch nicht alle 500 Meter ne Ampel vor der Nase zu haben, die einen ausbrembst, so macht velomobilen Freude, da lohnt die Anreise und eine Wiederholung? Jaaaa, aber sowas von!

20140928_124934.jpg
Der Motoradfahrer ansich konnte es kaum glauben, dass man dort mit Muskelkraft hochfahren kann und dann noch mit so komischen bunten Dingern.
20140928_125015.jpg
 
Boah Jürgen, stell dir mal vor unsere Velomobile würden auf dem Niveau von YouTube fahren :eek: - nee, was für ein Elend!
 
Bei Minute 3, kannst du sehen, warum Hansi und ich bremsen mussten. Der PKW und Motorräder waren einfach zu langsam.

So Jürgen demnächst rocken wir das mit dem Rennrad - bin gespannt wie nen Schlüppergummi. Liebäugel da gerade ganz extrem mit zu mal das Objekt meiner Begierde in der passenden Farbe daher kommt.:sneaky:
 
Ich habe meines im Frühjahr einem Arbeitskollegen zum Ausproboieren geliehen. Wenn's wieder im Stall ist, komme ich auch mit, - wenn ich denn damit noch soweit komme,

Hajo
 
Oh cool, da freue ich mich. Och komm für dich ist das doch ein Klacks. Ich werde ziemlich jammern auf dem Rennrad. Ich bin doch total verwöhnt vom S. Aber ich bin zäh und werde mich schon durch beißen.:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten