Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen 2014

Danke an Tim und Jessie für die Vermittlung des Schlafplatzes :) Werde dann entweder Freitag oder Samstag früh kommen.

Allerdings eines muss ich überlesen haben, um wieviel Uhr ist denn das Treffen am Freitag?
 
Ich werde auch kommen. Zelt bringe ich mit. Ich werde vorher mal die DJHs in der Gegend ausprobieren. Anreise mit dem ZUG und meinem Lieger (GM). Zur Zeit leicht erkältet. Bei den Touren würde ich mich für die mittlere Länge entscheiden.
 
Hat einer von den mit dem Auto Anreisenden eine größere Leinwand für Beamer/Diaprojektor und könnte diese zum Treffen mitbringen? Ist dann hält noch die Frage, wie wir das Teil zum Glashaus kriegen.
 

Ja, ist im R zwischen Klimaanlage, THX System und Plasma-Trachionenstrahl-Antrieb verbaut.

Nein, im Wohnzimmer.
Ich hab jetzt aber feststellen müssen, daß die Dia-Leinwand auch weg ist, vermutlich ist Sie den EBay Aktivitäten meines Herrn Vaters zum Opfer gefallen. :(
 
Na ja, ne lumpige Dialeinwand kann ich mitbringen. Ist aber nur für den Hausgebrauch.
 
Eine kleine Leinwand ist vorhanden, passt in Patricks 1,5 -Sitzer :D
Beamer von Werner ist einstellbar auch für normal große Leinwände.

Bin leider Freitag wegen Beerdigung bis zum Abend verhindert :unsure:

Es bleibt beim Eintrudeln in Bregenz Hafen ab Nachmittag.

Schwefelbeiz habe ich aus versch. Gründen abgesagt u.a. war ich am Abend nach 21 Uhr ein paarmal dort und -sage es mal so- habe mich unter den Gästen dort nicht wohl gefühlt. :cautious:
 
Ursprüngliche Frage von mir wurde beantwortet durch Beitrag 707 von Jessie.
 
Zurück
Oben Unten