Tour im Oktober?

Ihr könnt mich auf dem Weg zur Arbeit begleiten, in Formung eine längere Pause machen und dann wieder zurück. Sind dann 76 Kilometer. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Dirk
 
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei :)

Wir könnten doch mal in Bochum/Witten fahren...was meinen die anderen? Rheinischer Esel in Kombination mit dem Lottental?
 
Öhm... Öhm.....ich gebe mir Mühe das am kommenden Wochenende fertig zu bekommen...vorher wird dat nix...ich stecke bis zum Hals in Arbeit...
Also wer mir das unter die Arme greifen mag .... ;-)
 
Mad Mike hat da was im Köcher, gestern haben wir eine Vorrunde gefahren.
Also nicht ungeduldig werden, es muß noch am Feinschliff gearbeitet werden.
 
Hoffentlich dauert es noch was. Je nach Wetter fahre ich am dritten oder vierten erstmal für 14 Tage nach Greetsiel.

Äh natürlich auf 3 Rädern
Grüsse Edgar
 
Hallo zusammen,
nun ist es soweit - ich habe alle Abschnitte für eine Tour im Oktober.

Am So. 26.10.2014 darf mich jeder der mag auf dem Weg von Wesel zurück nach Wesel begleiten. Die Strecke hat ca 70km. Es liegen zwei Bauerncafés auf dem Weg, die ich für Pausen ausgeguckt hab.

Treffpunkt ist der Bahnhof in Wesel Oststeite, die dem Stadtzentrum abgewandt Seite. Dort gibt es für alle die mit dem PKW anreisen Parkplätze. Eine Unterführung südlich vom Gleiszugang erlaubt den Seitenwechsel mit dem Rad.

Vom Weseler Bahnhof aus über den Rhein gehts
auf dem ersten Stück den Rheindeich linksrheinisch stromaufwärts entlang.
In Rheinberg Millingen verlassen wir den Rhein und
fahren am Rheinberger Messegelände und am Kamp Lintforter Flughafen vorbei.
Dann umrunden wir das südliche Ende der Leucht
und können uns im Café Baerlaghof stärken (http://www.baerlaghof.de)
Weiter gehts am Issumer Golfplatz vorbei durch Issum.
Durch die Fleuthkuhlen führt der Weg nach Kapellen.
Nachdem wir Sonsbeck passiert haben taucht in Mitten der Felder
das Café Landhaus Gietmann auf (http://www.landhaus-gietmann.de) bei dem ne zweite Pause geplant ist.
Anschließend fahren wir weiter auf den Sendemast am Rheinufer bei Wesel zu.
Zurück über den Rhein gehts dann wieder zum Bahnhof.

An dieser Stelle möchte ich mich gleich auch noch mal bei Anthro und Billardaer für die Begleitung bei der ersten Erkundungstour bedanken.

In der Hoffnung auf gutes Wetter bitte ich darum, euch in diesem Faden zu melden, damit ich ungefähr abschätzen kann, mit wie vielen Personen wir die beiden Cafés überfallen.
 
Zumindest die traditionelle geplante Uhrzeit :whistle:.

Falls mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei...
 
Zurück
Oben Unten