erledigt Steintrike Mungo, Rohloff, Zustand neuwertig

Beiträge
22
Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit ein Mungo von Steintrike gekauft. Viele haben vielleicht auch meinen Suche eintrat hier im Forum gelesen.
Leider muss ich nun aus beruflichen Gründen mein Fahrrad schon wieder verkaufen:( Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll, aber leider bleibt mir nichts anderes übrig.

Zum Fahrrad:
Das Trike ist in einem sehr guten Zustand. Es hat keine Kratzer oder dergleichen und wurde sehr pfleglich behandelt.
Ausstattung nur im Groben:

-Rohloff Speedhub
-großer Gepäckträger für vier Taschen
-LED Bedeutung von Busch und Müller
-Kork Griffe
-Klick Pedale
-Avid 7 Bremsen

Für das Rad sowieso alle Teile habe ich natürlich Rechnungen, die mitgeliefert werden. Das Rad steht in Schleswig Holstein, genauer in Bollingstedt (in der Nähe von Schleswig). Es kann besichtig und natürlich auch probegefahren werden.

Farbe ist schwarz und Rot.

Preislich hoffe ich auf ein realistisches Angebot, werde mir aber die Tage auch Gedanken drüber machen.

Versand wäre möglich, allerdings wohl nur über Spedition. Da müsste ich mich noch erkundigen.

Viele Grüße, Lasse

PS: Wer mich persönlich erreichen möchte, hier meine Telefonnummer: 015161523795

Viele Grüße, Lasse
 
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Preises. Habe ich nachgetragen:)

VB: 3500€

Bilder kann ich erst heute Abend online stellen, dann aber ausreichen und ordentliche. Bei bestimmten Fotowünschen einfach melden.

Gruß, Lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun bin ich zuhause und habe die Bilder auf dem PC:)

Hier passende Bilder vom Rad:
steintrike01.jpg
steintrike02.jpg
steintrike03.jpg
steintrike04.jpg
steintrike05.jpg
steintrike06.jpg
steintrike07.jpg
steintrike08.jpg
steintrike08.jpg
steintrike09.jpg
steintrike10.jpg
steintrike11.jpg

Wenn hier und da mal etwas schmutz ist, liegt es dadran das ich gestern eine runde gefahren bin und das Rad noch nicht wieder sauber gemacht habe. Aber das sollte wirklich nicht viel sein - und mache ich natürlich auch wieder sauber:)

Wenn jemand genauere Bilder benötigt oder Fragen zum Fahrrad hat, beantworte ich die natürlich sehr gerne. Ich hoffe euch gefällt das Fahrrad und es findet einen neuen Besitzer, der es fahren kann.
Die Taschen, die dran hängen, können mit verkauft werden. Ich habe zwei große und zwei kleine Taschen, also genügend für die große Tour;) Die Lenkradtaschen Halterung könnte ich dran lassen, allerdings würde ich gerne meine Lenkradtasche behalten, da dort der Forumslader drin steckt. Wird wohl eh nichts für die meisten sein.

Viele Grüße, Lasse

PS: Ich hoffe es war noch nicht zu spät am Abend, aber ich musste leider lange arbeiten, bei dem schönen Wetter:)
 
hi lasse,

danke für die schönen bilder. sehe ich das richtig: hinten ist keine bremse und vorne wird jedes rad einzeln gebremst, also pro bremsgriff eine scheibe?

grüße,
andy
 
Hallo auf welche Körpergrösse ist das Rad eingestellt ???? Zudem müste ich die Maße haben (länge und breite über alles ) habe ein A4 müste da rein passen !
 
So, zu euern Fragen:

@andy-gerdes: Jup, das siehst du richtig. Hinten ist zurzeit keine Bremse verbaut, diese liegt allerdings hier. Wird natürlich mit verkauft. Die Vorderräder sind, wie du beschrieben hast, gebremst. Bremsbeläge sind neu!

@Alltagsradler: Das Rad ist aus dem Jahre 2009. Wurde in der Zeit allerdings nur knapp 1000km gefahren. Schade.

@zaubermann: Das Rad ist zurzeit auf eine Größe von 184-185cm eingestellt, kann aber natürlich einfach verstellt werden. Kettenglieder habe ich hier, genauso wie Kettenschlösser und Kettennieter. Kann man zusammen beim kauf gerne umbauen.
Länge über alles ist unterschiedlich, je nach Körpergröße zwischen 189cm-209cm. Breite über alles macht genau 82cm (inkl. Schutzblechen)

@Wikinger: Das Rad besitzt eine normale Lichtanlage von Busch und Müller, vorne einen Cyo mit Tagfahrlicht und 60Lux, hinten ein Toplight von Bumm. Das ganze wird mir einem großen, leistungsstarken Seitenlaufdynamo betrieben. Der ist am Hinterrad verbaut. Benötigst du davon ein Foto?

Folgende ''extras'' hat das Rad:

-Aerfloauflage
-Schutzbleche vorne sowie hinten
-Spezialgepäckträger (für vier Taschen)
-Lichtanlage
-Rückspiegel
-Kopfstütze Flexibel inkl. Polster
-SPD Pedale wechselseitig
-Tacho
-Rohloff Schaltung extern. Angesteuert
-Lenkertaschen Halter

Gibt es sonst noch fragen oder Fotowünsche? Ich bin ab heute Nachmittag auf Fehlern fürs Wochenende, kann also erst wieder ab Sonntag Abend Bilder machen, aber Fragen kann ich das ganze WE beantworten;)

Gruß, Lasse
 
Preisupdate: 3400€ - das Rad ist in einem absolut top Zustand und hat einiges an Zubehör wie Lenkertaschen Halter usw.

Gruß, Lasse
 
Hallo Lasse,
habe heute leider vergeblich versucht, dich telefonisch zu erreichen. Nachricht ist auf Mailbox. Würde mir das Rad gerne anschauen.
Freue mich auf Rückruf.
Gruß
Rainer
 
Zurück
Oben Unten