Rennen Rennwochenende Köln/Langenfeld 06.09./07.09.2014

Wenn Max mal n richtig schnelles WM unterm Hintern hat, wird der garantiert auch ne richtig harte Nuss werden im Rennen :)
 
Hey Leute, das Quest ist doch auch nicht langsam!

Da im EFZ-Thread eine Diskussion gestartet wurde, wie effizient SL und K/S/DF sind: Im Velomobilrennen auf der Kölner Bahn sind die Top 3 @DanielDüsentrieb (M), @Kid Karacho (Milan SL CAS) und @dooxie (Evo K) sowie der Fünftplatzierte @leines_jk (Evo S) mit Wattmessung gefahren. Ich will die Werte jetzt nicht ungefragt veröffentlichen, aber es wird daraus auf jeden Fall ersichtlich, dass zumindest Sven's SL alles andere als schlecht läuft (Daniel fragte in dem anderen Thread, was denn mit den SLs los sei)

Weiß eigentlich jemand was von David @lida ? Er war sonst immer bei den Rennen dabei und seine letzte Forenaktivität ist schon lange her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, das Quest ist doch auch nicht langsam!

Da im EFZ-Thread eine Diskussion gestartet wurde, wie effizient SL und K/S/DF sind: Im Velomobilrennen auf der Kölner Bahn sind die Top 3 @DanielDüsentrieb (M), @Kid Karacho (Milan SL CAS) und @dooxie (Evo K) sowie der Fünftplatzierte @leines_jk (Evo S) mit Wattmessung gefahren. Ich will die Werte jetzt nicht ungefragt veröffentlichen, aber es wird daraus auf jeden Fall ersichtlich, dass zumindest Sven's SL alles andere als schlecht läuft (Daniel fragte in dem anderen Thread, was denn mit den SLs los sei)

Weiß eigentlich jemand was von David @lida ? Er war sonst immer bei den Rennen dabei und seine letzte Forenaktivität ist schon lange her...

Hi MaxinBlack,
das weis doch keiner verbindlich genau was wie schnell ist. Da noch niemand ein hinreichend dokumentiertes Testprotokoll gefahren ist, das von vornherein nur dazu bestimmt ist zu ermitteln wie unter den Protokollbedingungen der Leistungseinsatz eines Fahrzeuges ist.
So lange das fehlt, und so etwas erwarte ich keinesfalls von einem Hersteller seiner eigenen Fahrzeuge (Persil, das weis man was man hat), ist das alles hier zur Fahrzeugbewertung, z. B. die benötigte Leistung für Geschwindigkeit X, nichts anderes als
Self-fullfilling Prophecy, Ursachenzuschreibung, Attribuierung oder gefühlte Selbsteinschätzung.

Von daher ist es sehr angenehm für Dich zu glauben das das aktuelle Quest schnell ist, was ich ebenso glaube.
Trotz DF XL Warteliste wünsche ich Dir viel Spass mit dem Quest.
Tschöö
DerTristan
 
Weiß eigentlich jemand was von David @lida ? Er war sonst immer bei den Rennen dabei und seine letzte Forenaktivität ist schon lange her...
Ich war die letzten 2 Monate mit Umziehen und Wohnungen renovieren beschäftigt und musste so (leider!) auf die Rennen verzichten. Aus dem Teilzeit- ist jetzt ein Vollzeit-Rostocker geworden.
 
Tristan
Ich habe das sehr wohl protokolliert.
Aber warum öffentlich machen wenn das Kunden tun können. Lese doch mal bei Bentrider Online den Df Thread
 
kleine Waage gefunden - beim Ausräumen der wirklich allerletzten Kiste habe ich eine kleine Waage gefunden mit der Aufschrift "tomopol". Die lag in Kölle auf einem Tisch, als wir uns als quasi-Letzte auf den Weg nach Langenfeld gemacht haben. Es war auch niemand mehr zu greifen, der uns evtl. hätte Auskunft geben können.
Wem gehört die? Übergabe am 28. Septemberin in Assen, NL zum letzten DLC-Rennen in diesem Jahr? Der/die Besitzer/in lasse bitte etwas von sich hören, Danke.
 
Danke für den Hinweis zur Waage. Ich schicke Daniel mal 'ne PM.

Heike machte mich außerdem ["wenn du schon dabei bist"] gerade darauf aufmerksam, dass auch eine Pumpisolierkanne übrig geblieben sei.
Bild anbei [aus Platzgründen nicht gedreht ;-)) ]IMGP0002.JPG
 
Zurück
Oben Unten