Schlossparktreffen in Karlsruhe am Sa. 20.09.14

Beiträge
429
Hallo,
das traditionelle Liegeradler-Schlossparktreffen im Karlsruher Schlosspark findet wieder am Sa., 20.9. um 14:00 Uhr statt, beim Karlsruher Schlossturm im Schlosspark.
Gelegenheit zum gemütlichen quatschen, fachsimpeln, probefahren u.s.w.

mehr dazu:

http://www.pedaltreter.de/~karlsruhe/
Hanno
 
Mist, hat schon wieder nicht geklappt. Hab wegen Gewittern aufm Schwarzwald so lang unterstehen müssen, daß es nicht mehr gereicht hätte zum Treffen. Damit hatte ich nicht gerechnet... :mad:
Wenigstens die Rückfahrt war trocken, ich bin über lauter nasse Straßen heim bei überwiegend Sonnenschein.

Gruß,

Tim
 
Ich habe mal meinen Schwiedervater geimpft Euch zu besuchen.
Also wenn ein älterer Herr (84J) sehr nett und interessiert Euch ausfragt, dann war ich schuld, LOL.
Passt auf Eure Räder auf, er ist fit!! :):whistle:
 
Hallo,
war mal wieder ein feines Treffen. Früher waren mal mehr Leute da, aber bei uns zählt nicht die Masse. Klasse Leute waren da, feine HPVs gabs zu besichtigen.
schaut die Bilder:
http://www.pedaltreter.de/~karlsruhe/SLPT_2014/index.html

sind nur 6 Stück, wer mehr sehen will, dann schaut die bilder von den weiteren Treffs an auf
http://www.pedaltreter.de/~karlsruhe

Das Angenehme bei den Schlossparektreffs ist, dass die Leute im Gegensatz zur SPEZI Zeit füreinander haben und man kann intensiver Probefahren.

das nächste Treffen gibts dann voraussichtlich am Samstag am 2. Maiwochenende 2015, also 2 Wochen nach der SPEZI.
schaut in den Kalender.

Hanno
 
Zurück
Oben Unten