2. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen am 20. bis 21. September 2014

Sorry für die blöde Frage - aber gibt es vor Ort ne Möglichkeit Strom für die Kamera zu bekommen?
Ich möchte ja sowohl bei der Sternfahrt, als auch bei der Hochstraßentour bissl filmen :whistle:
 
Endlich fertig mit Packen. Mein Hinterrad war auch locker, weiß der Geier warum. Da sind Rillenlager drin. Außerdem waren alle vier Bremsbeläge total verschlissen und mußten getauscht werden. Habe ich das Flux jetzt doch schon so lange? Und 'ne Sitzauflage habe ich mir auch noch schnell genäht.

Ich denke mal um halb sechs wird's wohl morgen losgehen.

Gruß, Sebastian
 
Moin,
der Fahrplan zur Sternfahrt aus Richtung Oldenburg ist:
09.00 Uhr bei mir in Oldenburg geht es los (Hanna, Ulf, Frank und Dieter)
10.15 Uhr Kirchhatten (Martin aus Hatten kommt dazu)
11.00 Uhr Aschedorf (Fidi aus Großenkneten kommt dazu)
13.00 Uhr Pause bei Bernd in Bassum
13.30 Uhr Endspurt nach Hoya zur MvN
15.00 Uhr Ankunft
Gruß hein ein
PS.: Dann bist nachher, in der MvN
 
Moin, die letzte Anmeldung, die ich in Oldenburg annehme. Heiko aus Lübeck kommt über Dörverden mit dem Zug.
Wer jetzt noch spontan dazustoßen möchte, gerne. Entweder an der MvN oder dann später beim WSV Hoya.
Gruß hein ein
 
Meine F.... ich nehm wieder viel zu viel mit - das Mango ist schon fast voll und ich hab noch Sachen die rein müssen.... :confused:
 
Der angesagte Regen fiel leider aus. So mußten wir mit einem wunderschönen Spätsommertag vorlieb nehmen. Es war sogar warm genug um in der Weser zu baden.

Gruß, Seb.
 
In der Nacht hat es zwar ein wenig geregnet, war aber nicht die Welt. Die Ersten sind wach und der Kaffee läuft.
 
Wieder in der Heimat - 120km in 4:10h - nur bei der Abfahrt etwas Regen, sonst gutes norddeutsches Wetter!
Super Treffen -hat echt Spaß gemacht (y)
Dank an alle.

happy miles
Thomas
 
Zurück
Oben Unten