erledigt Schlüsselanhänger Liegerad

Hallo,

es trat heute ein User per PN an mich heran, ob ich ihm einen Schlüsselanhänger lasern könnte. Da sich einer nicht so recht lohnt, grabe ich diesen Faden nochmal aus. Wenn noch jemand möchte? Würde spontan Mitte/Ende nächster Woche eine Schicht einlegen und die bis dato zusammengekommenen Wünsche fertigen. Motive und Konditionen sind geblieben ;)
 
Kleine Ergänzung ohne Stress verbreiten zu wollen: am Mittwoch Nachmittag komm' ich an die Maschine, bis dahin nehme ich also Bestellungen an :)

aufgrund Sonderwunsch zeichne ich dann noch einen 2x28" Highracer...
 
Gibbs auch einen mit einer Schlange drauf? ich fahr mein Python so gerne. Also was würde ein Knick-Lenker aka Open Bike aka Python kosten? Deine Zeichenkünste verdienen ein großes Lob!

Gruß, Georg
 
Wenn ich jetzt alle PN's richtig gezählt habe, sind es schon 11 Anhänger - was ein Stress :)

- wenn noch nicht geschehen, brauche ich noch Versandadressen
- bei Mehrfachabnahme gibt es natürlich Versandrabatt
- Geld will ich erst haben, wenn ihr die Anhänger habt
- ich zeichne noch ein Quest sowie einen 2x28" Performer Highracer zu genannten Konditionen
- weitere neue Motive sind möglich, aber zu 8 Euro inkl. Versand - der Arbeitsaufwand sind ca. 45 Minuten für ein Einzelstück...

Andy
 
Ich finde deine Preise sind eine Frechheit – die müssten viel höher sein. So billig kauft doch niemand, weil alle denken, dass man dafür nichts ordentliches bekommt!
:p
 
Moin, ich nehme auch son gei.... Ding. Performer highracer. Rest per PN
Was ne klasse Idee, RESPEKT!
 
Servus,
da muss ich doch auch mitmachen! Ich hätte gerne zwei Scorpion, wenn möglich. Melde mich nochmal per PN.
Liebe Grüsse, Oliver
 
Servus,

meiner sieht nach einigen Jahren am Schlüsselbund immer noch recht gut aus, weiter so :)

--Rainaari
 
meiner sieht auch noch super aus(y), deshalb brauche ich auch keinen Neuen:ROFLMAO:

Tom
 
Hallo zusammen,

die Resonanz war riesig :) schön auch, dass alle alten Anhänger noch gut aussehen...

Ein kleines Problem hat sich gerade aufgetan: die alten Schnittdateien verstecken sich auf meinem Rechner so gut, dass ich sie aktuell nicht wiederfinde.

Ich schnibbel und graviere dann nachher erstmal nur die neuen Motive:
- Quest
- Leiba
- M5 20 20
- Orca Velomobil
- Performer HighRacer
- Phantom (Dank dem Zeichner)

Alle die u.a. einen solchen Anhänger bestellt haben, bekommen noch die Woche Post von mir. Die anderen Anhänger suche ich weiterhin und zeichne sie im Zweifel neu. Das dauert dann aber leider etwas länger als das ich das bis heute Nachmittag schaffe-ich schätze Mitte nächster Woche.

Sorry for that
Andy
 
So werte Mitforisten, es ist vollbracht. Wie angekündigt erstmal nur die 6 neuen Motive. Wer von seiner Bestellung zurücktreten möchte hat bis morgen Mittag dazu Zeit :)
Die noch fehlenden Motive werden im Laufe der nächsten Woche fertiggestellt.

2014-09-17 18.59.47.jpg
 
Seit Jahren hab ich keine Schlüsselanhänger mehr – ich mag es lieber, wenn der Schlüsselbund klein ist. Aber wann man schonmal sein eigenes Fahrrad als Anhänger bekommen kann, mach ich mal eine Ausnahme.
Sieht echt klasse aus!
 
Deine Bankdaten verschickt Du dann als Antwort auf die PN, richtig? In der ist ja die Lieferadresse, zumindest bei mir, enthalten gewesen. Oder habe ich einen anderen Weg übersehen?
 
Jup, ich benachrichtige euch einzeln über die Fertigstellung und schicke dann meine Bankverbindung / Paypal
 
Zurück
Oben Unten