Endlich mal wieder ne VM Tour

Das ist doch keine blöde Frage!

Letztes Jahr hatte der Edge mir bei der 111 km Runde 1030 hm angezeigt.

Pat
 
Ich glaube, das mir das dann nach dem Köln Marathon letztes. Wochenende dann doch zu früh zu viel ist. SCHADE
 
Das sind 4 Wochen!! Eine Woche mehr Regeneration und dann wieder mehr fahren, 3 Woche intensiver und Du bist fitter als beim KölnMarathon und darfst auch noch mit dem Rad fahren. Außerdem ist eine RTF, erst Recht eine Saisonabschluss-RTF kein Rennen und endet üblischerweise auch gemütlich bei Kuchen, Kölsch und Erbsensuppe ...

Hajo
 
Jive, du musst ja nicht zwingend die 111 km fahren. Es werden ja 3 Touren angeboten am dem Wochenende.
 
Moin zusammen,
wenn ich die erste Ausfahrt mit euch mache, dann will ich auch mit euch zusammen fahren. :)

Oder fahrt ihr nicht zusammen?
 
Letztes Jahr hat das gut funktioniert und selbst wenn einer das Bedürfnis hatte mal kurz Gas zu geben und sich somit auszutoben, hat man sich irgendwo auf der Strecke schon wieder getroffen. :)
 
Zurück
Oben Unten