EZF in Stuttgart

Daniel hat Recht, es ist so ruppig, dass das Visier automatisch öffnet. Das macht es nur ab 3-5 cm Kanten :eek:
Seit heute fahre ich im Alltag wieder bequemes S und überlege, ob die weiche Vollfederung auf so schlechtem Belag nicht sogar schneller gewesen wäre. Mindestens angenehmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber ich muss ausdrücklich auch die Rennradler loben. Die Fahrzeuge sind halt nicht vergleichbar, und die haben sich auch gescheit verausgabt.
Es hatte leider kaum jemand Leistungsmesser. Von einem hab ich gehört, geschätzt 330 W auf der Strecke, aber er sagte sein Garmin wäre abgestürzt.
Arnold ist in der Stunde zuvor schon auf der Strecke herumgefahren, um die Rennradler zu filmen,
Henning ist am Tag zuvor aus Augsburg angeradelt und am Sonntag nach dem EZF zurück.
Sind ähnlich verrückt wie wir, die Rennradler-Jungs :) (und das meine ich positiv)
 
Servus Richard,

danke, aber ich muss ausdrücklich auch die Rennradler loben. Die Fahrzeuge sind halt nicht vergleichbar, und die haben sich auch gescheit verausgabt.
Es hatte leider kaum jemand Leistungsmesser. Von einem hab ich gehört, geschätzt 330 W auf der Strecke, aber er sagte sein Garmin wäre abgestürzt.
Arnold ist in der Stunde zuvor schon auf der Strecke herumgefahren, um die Rennradler zu filmen,
Henning ist am Tag zuvor aus Augsburg angeradelt und am Sonntag nach dem EZF zurück.
Sind ähnlich verrückt wie wir, die Rennradler-Jungs :) (und das meine ich positiv)

super Video!
Wie viel Watt hast Du im Schnitt getreten?

Grüße

Chris
 
sorry, hab ich falsch gesagt. Ich hab 308 am Edge gesehen, vielleicht war da Ausrollen nicht dabei ... wie auch immer, die Auswertung sagt 302 W Schnitt.
Runden: (habe eingestellt Runde nach Position. Vom Start bis zum Zeitnahmewagen, also die erste Dreiviertel Runde hat er schon als Runde gezählt. Alle folgenden Runden sind dann ganze Runden. Die letzte gehört nicht mehr dazu, Ausrollen vom Zeitnahmewagen zum Start.
Runde 1: 2:34 min, 2,54 km, 59.1 km/h Schnitt, max 69.9 km/h, 330 W
Runde 2: 2:40 min, 3.08 km, 69.2 km/h Schnitt, max 73.4 km/h, 309 W
Runde 3: 2:46 min, 3.09 km, 67.1 km/h Schnitt, max 71.8 km/h, 297 W
Runde 4: 2:49 min, 3.08 km, 65.7 km/h Schnitt, max 69.8 km/h, 292 W
Runde 5: 2:49 min, 3.11 km, 66.2 km/h Schnitt, max 70.3 km/h, 304 W
Runde 6: 2:46 min, 3.06 km, 66.5 km/h Schnitt, max 68.7 km/h, 302 W
Runde 7: 2:45 min, 3.11 km, 67.7 km/h Schnitt, max 71.1 km/h, 308 W
Runde 8: 2:48 min, 3.15 km, 67.5 km/h Schnitt, max 71.1 km/h, 296 W
erstaunlich, obwohl ich mich am Anfang bewusst zurück gehalten habe, fällt der Watt-Schnitt pro im Vergleich zur ersten Runde. Ich muss wohl noch disziplinierter fahren. Wobei man zum Beschleunigen auch mehr braucht... vielleicht war es doch ganz gut so.
 
Zurück
Oben Unten