Kiel steigt um - 20. September 2014

Beiträge
320
Am nächsten Samstag (20. Septemmber) findet wieder der Aktionstag "Kiel steigt um" statt. Es gibt eine Radsternfahrt, verschiedene Fahrradläden stellen sich vor, es gibt eine Waschanlage, man kann Räder ausprobieren. Unter anderem wird auch wieder Toxy mit seinem Programm vor Ort sein.
Bietet sich doch an, für ein kleines Treffen, wer hat Lust? Antoine und ich werden sicher da sein.
Hier gibt es den Programmflyer zum Download.
Mehr zur Sternfahrt hier.
Bernhard
 
In dem von Bernhard verlinkten Flyer der Stadt Kiel steht, dass es wieder eine dekorative Sternfahrt gibt und für die Teilnehmer ein kostenloses, gesundes Frühstück (war letztes Jahr lecker!) Da würde ich unsere Rundfahrt um die Innenstadt dann gerne schon um 12 Uhr fahren. Wer hat Lust, sich um 10 Uhr am Schreventeich zu treffen zwecks gemeinsamer Fahrt zum Umsteiger?
Grüße,
Antoine
 
In der KN von heute steht, dass die Sternfahrten um 09.45 h in den jeweiligen Stadtteilen starten. Ein Treffpunkt ist z.B. der Blücherplatz, an der dortigen Spielfläche (befindet sich zwischen Park- und Spielplatz). Die Strecke, die man von dort in Formation fahren könnte, wäre etwas länger als vom Schrevenpark und könnte (hoffentlich...) an der Kiellinie entlangführen. Was haltet ihr davon?
 
Es ist bestimmt kein Fehler, schon um 9:45 dort zu sein, das gibt ja auch Zeit zum Klönen! Den Treffpunkt kann ja der Stammesälteste vorschlagen ;-)
 
Die Sternfahrt soll um 09.45 h starten - d.h. wenn wir uns vorher noch unterhalten wollen, müsste man sich früher treffen.
 
Ich denke, das wir während der Fahrt und beim anschließenden "Frühstück" (gibts für Teilnehmer an der Sternfahrt gratis) reichlich Zeit zum Quatschen haben.

Da es Ziel der Sternfahrten ist, möglichst viele Kilometer mit möglichst vielen Leuten zurückzulegen, denke ich, das alle etwa gleich weit fahren. Aber Blücher ist ein guter Treffpunkt, da kann ich auf dem Weg dahin noch einen attraktiven Umweg fahren um ein paar Kilometer auf die Uhr zu bekommen.
 
Ja, am Blücher dann morgen zur Sternfahrt! Und zum Frühstück am Umsteiger ;-)
Grüße,
Antoine
 
Und bei mir geht das eigene Geschäft vor und ich komme auch nicht.
Viel Spaß!!!
Michael
 
Hier ein Bildbeweis:
CRW_9801_b.jpg
Birke31, Vicuña, Fördetrike, AntoineH und rz7a015 haben mit Mango Sport, Interceptor, Mad Max, Evo-S und (nicht im Bild...) S-900 beim Umsteiger-Aktionstag Farbe gezeigt. Dabei beeindruckt besonders die sichtbare Wirkung von Rot auf die Stimmung des Fahrers;-)
 
Zurück
Oben Unten