Selfies: Mein VM und ich

Heute Nachmittag noch eine kleine Runde mit Frau und Tochter (versteckt im Chariot) gedreht :)
2014-09-16 16.12.47.jpg
 
Selfies habe ich nur in Amerika gemacht, da aber jede Menge:

Ich auch. Und bei der GBSR ohne VM ( aber das zählt ja hier nicht )
Hier mein bekanntestes Sälfi, bei dem ich mir beim Händi nach hinten halten fast den Arm verrenkt habe und mindestens 10 x abdrücken musste, um was Anständiges hinzubekommen :

joerg_med_hr.jpeg
 
ist auch ein Selfie erlaubt, das mehr VMs als nur das eigene zeigt?

Und Im Hintergrund noch die schwimmende Bar, äh ich meine unsere Fähre von SE nach FI durch die Schären ...

Die Finnen auf der Fähre trinken zwar gern, sind aber nicht sehr trinkfest :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wenn der Jupp das darf, mach Ich das auch.
diesmal vor der Überfahrt einer anderen Fähre:

Preisfrage: welches VM ist meins :whistle:

20140714_182901.jpg


Und ja, die Straße scheint wirklich so rot, wenn die Christbaumkugel in der Sonne steht oder fährt.
 
sam_1184.jpg


Keine Ahnung warum mein Beitrag plötzlich weg ist, hier nochmal von der anderen Seite des Kontinents.
 
mein Velomobil war zuerst komplett silbergrau wie so ein alter Mercedes Silberpfeil. Sah sehr schön aus war nur leider die beste Tarnfarbe auf Asphalt überhaupt... Daher ist bei einem Folierer in Düsseldorf (Schilder Scheueren oder so) die Folie draufgekommen und jetzt sieht es noch besser aus und ist gut sichtbar!
Martini Racing farben sei dank :)
 
Zurück
Oben Unten