3.10.2014 Eckernförde Saison-Abschluß

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Am 3. Oktober 2014 werden wir, R3, unsere Saison-Abschluss-Tour fahren.

Wer hat Lust auf eine kleine und gemütliche Tour von 3 – 4 Std. und kann dafür nach Eckernförde kommen und zum Abschluss ein Stück Torte essen mag, der ist herzlich nach Eckernförde eingeladen.

Startzeit wird 12:00 Uhr sein und ca. um 17:00 Uhr wird jeder seinen Heimweg antreten.

Nur mit Anmeldung bis zum 1. Oktober 2014.
Eine kurze Nachricht an uns und wir freuen uns auf Euch!

Leider sind unsere Räder bereits vergeben, deshalb muss jeder mit seinem eigenen
Lieger anreisen.

Bis dann!

Michael von R3

P.S.: Hier noch ein Video von der Eröffnungs-Tour 2014:
 
Hallo Michael
Ich bin sicher dabei. Ich denke mal meine Liebste wird nicht mitkommen.
Gruß
Bernhard
 
Hallo Michael
Ich bin auch dabei. Ich gehe davon aus, dass es vor eurem Geschäft wieder losgeht - richtig ?
Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,
super dass Du wieder mit dabei sein wirst!!!
Und ja es geht wieder bei uns am Geschäft los.
Bis dann!
Michael
 
Eine Frage: wie weit und wie schnell werdet ihr fahren?
 
MoinMoin Fördetrike,
wir fahren im sehr gemütlichen, 12er Schnitt, Tempo,
eine Strecke von ca. 20 km oder 25 km.
Alles entspannt und zum Klönen gedacht.
Bis dann!
Michael
 
Hallo Michael,
danke für die Antwort, das hört sich gut an!
 
Moin,
bei voraussichtlichem besten Wetter findet am Freitag die Tour statt.
Hier noch zwei Fotos von der Eröffnungstour 2014:
 

Anhänge

  • R3 140330 22.JPG
    R3 140330 22.JPG
    304,6 KB · Aufrufe: 64
  • R3 140330 23.JPG
    R3 140330 23.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 62
Hallo Ihr,

da ich noch mit meiner sommerlichen Bänderdehnung zu tun hab, kann ich leider nicht mitkommen. :( Ich wünsche Euch aber viel Spaß und schönes Wetter. Ich hoffe dann mal auf die Saisoneröffnung 2015.

LG,
Matthias
 
Moin,
schade Matthias das Du nicht mit dabei warst,
es war eine sehr schöne Tour und die 3 Torten waren wirklich lecker.
Aber wer die Torte nicht mag der ist selber schuld.
Fotos und Video folgen.
Bis dann!
Michael
 
Hallo Michael, hat wieder viel Spaß gemacht. Rund 2000 Kalorien verbraucht, aber mindestens genauso viele in Form von Susannes geilen Torten wieder in mich rein gestopft. :whistle:
 
Tja, so ist es, gestern Abend beim Essen passte eigentlich nichts mehr rein.
bis bald!
Michael
 
Hallo Michael,
vielen Dank für die schöne Tour. Deutschland ist wohl das schönste Land der Welt.
Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten