erledigt Verkaufe EVO Ks

Ich habe das S heute beim EZF in Stuttgart live gesehen und bin der Meinung:
- die Kratzer sind nur kosmetisch, die Risse in der Fronthaube sind momentan mit Klebeband geflickt. Meiner Meinung nach reicht das völlig aus. Ich fahre auch so ein angeschrammeltes Fahrzeug und es ist echt entspannend, wenn man sich wegen neuen Kratzern keine Sorgen machen muss. So ein Fahrzeug ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Ausstellungsstück.
- Der Preis ist ein echtes Schnäppchen. Hier gibts ein neues schnelles Velomobil mit 2.000 EUR Ersparnis gegenüber einem vergleichbaren Neufahrzeug. Hätt ich nicht schon zwei, wär die Anzeige schon zu.
- das Teil geht richtig ab, Michel ist als einziger ohne Haube gefahren und damit heute dritter geworden
Richard
 
- Der Preis ist ein echtes Schnäppchen.
Leider immer noch weit ausserhalb dessen, was ich mir leisten kann. Gerade weil ohne unnötigen Firlefanz wie Blinker etc., wäre es ansonsten eine echte Option.
Vielleicht sollte Michel es noch mal richtig kaputtmachen und mir dann anbieten ;).
 
Hallo Michel,

Ich sah den Absturz in direkter, da ich hinter dir war. Sehr beeindruckend muss ich sagen! Wir waren wahrscheinlich Fahren in der 50 km / h, wenn das Hinterrad rutschte auf dem nassen Asphalt. Dann wird der Evo Schlitten auf der Seite, und ging schließlich auf den Kopf, Helm Reiben auf der Straße. Sie endete im Gras und wurden von einem Baum gestoppt, zum Glück Ihre Geschwindigkeit beim Aufprall war gering. Nach ein paar Sekunden tauchte bilden die VM, ein bisschen schwindelig, aber ohne Kratzer. Ich spreche kein Deutsch, aber ich verstand, ein paar Worte unhöflich;-)
Es dauerte eine Weile, bis der Adrenalinschub in meinem Blut zu erholen und versuchen, wieder in die Pedale treten!

Viele Grüße,
marc
 
Zurück
Oben Unten