Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....

Nachdem Limette91 und ich Weliandy noch nach Bochum zum Bahnhof gebracht haben, bin ich nun bei meiner Mutter und lasse mich gleich beköstigen. Dann etwas Ruhe, den Sohn einpacken und nach Hause. Es war eine tolle Nacht mit euch, alles hat gepasst. Bis zum nächsten mal!

Dirk

uploadfromtaptalk1410687143611.jpg
 
Fehlt noch der Eintrag im Gesichtet Forum: "Gestern Nacht in Essen, Oberhausen, Duisburg und Mülheim etwa zwei dutzend Liegeradler gesehen. Hatte mich zwischendurch aber fast verfolgt gefühlt, weil die alle in meine Richtung wollten." :)

Mal im Ernst, war schön mit euch, hat mir Spaß gemacht!
 
Hallo zusammen,

es war eine wunderschöne Tour, die ich in vollen Zügen von Anfang bis Ende genossen habe! :) Schade, leider is schon vorbei...

Bildchen kommen von mir, sobald wir das Trike aus Edgars Bus herausoperiert haben und ich an den Koffer herankomme.

Viele Grüße (bis zum nächsten Mal!)

Stefan
 
Hallo.
Vielen Dank an die Organisatoren. Es hat tierisch viel Spass gemacht und ich habe viel ausprobieren können was meine Fahrtechnik angeht. Meine Kadenz war am ende CA 50% höher als sonst. Ergebnis davon: Heute keine knie Schmerzen. Ausserdem bin ich dadurch Steigungen hoch gekommen, die ich sonst nicht schaffte. Sah aber auch aus wie Hamsterrad vorne :)
Und so wenig Strom wie in dieser Nacht habe ich noch nie verbraucht.
Und trotzdem konnte ich mich während der Fahrt noch Prima unterhalten.
War richtig top. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Gruß Edgar
 
Hallo,

an die Organisatoren ein Danke für die nette Ausfahrt.

Neandertaler noch mal Danke für das anschieben am "Hügel"
 
WOW!
Was soll ich dazu noch sagen?

Ich bedanke mich einfach mal bei allen die mitgekommen sind, ich habe mich auch gefreut das einige (für mich) neue Gesichter dabei waren. Es hat einen riesen Spass gemacht, vielleicht ist ja auch eine Wiederholung drin? :whistle:

Besonderen dank von meiner Seite aus nochmal an @Schneeflocke für das raussuchen, planen und umstricken der Route das es den entsprechenden Verkehrsregeln und unseren Bedürfnissen entspricht. Und natürlich auch für das führen der Gruppe.
Auch einen besonderen Dank an @MadMike für das backen der Köstlichkeiten für die Pause.

Es hat mich einfach sehr gefreut eine so große Resonanz zu bekommen, damit habe ich nicht gerechnet.
Jana
 
Hallo in die Runde,
an Schneeflocke und an alle die, die zum Gelingen beigetragen haben!
Hat Spaß gemacht so in der Nacht zu radeln & all die anderen wieder zu sehen. Dazu prima organisiert, klasse....

LG triarota
 
Hallo Frank
Habich doch gern gemacht. Hat mich ja auch gefreut das ich das"mit links" schaffte
Da mein Handy nicht schelle gab's auf deinem Rückweg auch nicht mehr so extreme Steigungen

Gruß Edgar
 
Danke für diese schöne Nacht, wer nicht dabei war, hat echt was verpasst ;)

Bin nach einer 4std Schlafpause und bester Bewirtung in Coesfeld auch wieder im Harz angekommen und wünsche allen immer genug Luft in den Reifen! ;)
 
Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch endlich die Fotos von der Kamera geholt und ein wenig bearbeitet.

P9139910-20140913-0008.jpg

Eine Reihe Trikes am Essener Hauptbahnhof

P9139914-20140913-0016.jpg

Tour-Organisatorin auf Troytec

P9149926-20140914-0040.jpg

Unser Buffet, nachts um 4 Uhr im Landschaftspark in Duisburg.

P9149938-20140914-0064.jpg

Liegeradler auf Tour - morgens um 7.30 - an der Ruhr entlang.

P9149947-20140914-0082.jpg

Der wunderschöne landschaftliche Ausblick an der Ruhr am Morgen. Und das ohne anhalten!

P9149953-20140914-0094.jpg

In Essen beim Bäcker angekommen...

Alle sehenswerten Fotos gibt es hier zu sehen!

Es war eine wunderbare Tour durch das nächtliche Ruhrgebiet, danke an alle Organisatoren der Tour, das schreit nach Wiederholung!

Viele Grüße

Stefan
 
Vielen Dank auch von mir für die schöne Tour, die Organisation, das gute Essen..., und auch für die netten Fotos.
Es war wieder klasse, mit Euch unterwegs gewesen zu sein.
Bitte entschuldigt, das ich mich an der Steeler Straße so unvermittelt abgesetzt habe, es war die Chance für mich, ohne weitere nennenswerte Steigung nach Hause zu kommen, und ich war leider gerade ganz hinten, da war es schwer, sich vernünftig zu verabschieden.
Mir taten leider der Hintern und die Knie weh, so bin ich mit dem Flux noch nicht zufrieden, da muss ich wohl noch dran arbeiten...(n)
Bis bald mal, Gruß, Eric
 
Hallo,

sehr schöne Bilder. Sieht nach viel Spaß aus (y)

Nächstes mal werd ich mich gern mit rein hängen

Gruß

Stephan
 
Hallo ihr Lieben,

tolle Bilder :). Das nächste Mal bin ich dabei...wenn hier nicht wieder einer krank wird...

Lg Lena
 
Dann will ich auch mal meinen Dank an Jana aussprechen für die tolle Organisation dieser Nachtfahrt, hat richtig Spass gemacht. Und natürlich auch an Schneeflocke für die Führung unserer "Horde" ;). Auch ein Danke an alle "Köche", war sehr lecker!!! Und wieder sehr viel alte und neue Gesichter gesehen die wie gewohnt bei Liegeradfahrer allesammt sehr angenehm waren, jederzeit wieder (y). Mein Dank geht auch an Simon, der sich bereits Freitag Abend nach der Arbei auf den Weg machte, um uns mit seinem Fachwissen rund um die Stahlstadt Essen beeindruckte. Diese "kleine" Runde war auch fantastisch!!! Und natürlich an Martin und Frau die netterweise mich und mein Venom mit nach Essen genommen haben!

PS: Auch DANKE an den guten Mann, der mir beim Reifenflicken zur Hand ging, hab leider den Namen vergessen, ich werd alt :rolleyes:

Gruß Torsten
 
Auch von uns erstmal Danke an das Orga-Team, es war wirklich toll, zumal es unsere (meine und Silkes) erste Nachtfahrt war.
Am Freitag haben wir ja schon eine Kostprobe von Essen bei Nacht bekommen, auch vielen Dank an Simon, für die tolle Führung (y)

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, und wir hoffen das es nicht das letzte Mal war.

Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus dem Harz,

Martin und Silke
 
Hallo,
konnte leider nicht dabei sein. Sollte es eine Wiederholung geben, bin ich mit dabei.
Wie man liest, war die Tour perfekt.
Gruß Friedhelm
 
Auch von mir einen herzlichen Dank an alle die zum Gelingen der tollen Nachttour beigetragen haben - also an alle die sich aufraffen konnten, das Ruhrgebiet bei Nacht und Morgens bei Nebel zu erkunden :)
Besonderer Dank geht natürlich an @limette91 für die Orga der Tour und die Logistik - sowie an @Schneeflocke für die Routenplanung und -führung, auch wenn man dir die Führungsposition des öfteren mal streitig gemacht hat.

Für alle die sich am Backwerk aus der Pause am Landschaftspark selbst versuchen wollen, hier die Rezepte:
Tomaten-Käse-Blätterteig-Schnecken.txt
Roggen-Rahmfladen mit Speck.txt
 

Anhänge

  • Tomaten-Käse-Blätterteig-Schnecken.txt
    701 Bytes · Aufrufe: 166
  • Roggen-Rahmfladen mit Speck.txt
    1 KB · Aufrufe: 240
Vermisst jemand einen kleinen Spannriemen der Firma Hase? Habe einen in meinem Kofferraum gefunden!
 
Zurück
Oben Unten