PaderLieger-Treffen am 18.09.2014

Beiträge
423
Mahlzeit Leute!

Hattet ihr beim letzten Treffen schon eine Lokalität für den 18.09. ausgesucht?

Gruß...Andreas;)
 
Ja, den Poseidon in der Stadtheide nochmal...für die, die dort letztes Mal nicht dabei sein konnten.
Aber nach Stand der Dinge werde ich nächsten Do selbst nicht können, da seit gestern Kind2 mit Mama in der MHH sind...
Daher sind Neuvorschläge willkommen.
 
Hallo Leute,

sollen wir Poseidon für den Oktober vormerken und in diesem Monat würde ich als Vorschläge:
- La Pampa in Paderborn
- die Pizzaria in Schloß Neuhaus
- den Hubertushof
machen.

Im November ist, denke ich, traditionell ein Besuch im Gut Lippesee fällig.

Gruß David
 
Wenn es nach mir geht:
  • September: Piccola Posta in Schloß Neuhaus
  • Oktober: Poseidon
  • November: Gut Lippesee
  • Dezember: Weihnachtsmarkt PB
 
Soeben Plätze beim Italiener reserviert.

Ich gehe ganz schwer davon aus, dass ich bis Donnerstag meine Erkältung auskuriert habe und dabei bin!

Gruß...Andreas;)
 
Zurück
Oben Unten