Ein Tag auf der Rennbahn 2014

SInd zwar schon 4 HiFlys der Serienversion unterwegs, dürfte aber keiner nach Köln damit kommen :/
 
Hallo liebe Rennbahnfreunde,
leider, leider kann ich heuer nicht am Treffen auf der Radrennbahn teilnehmen. Ich hätte gerne die neuersten Fotos geschossen und ein neues Video gedreht.
Natürlich aber auch Runden durch die Kurven gefahren. Ich hoffe, dass doch einige Fotos den Weg ins Forum finden.
Ich wünsche Euch bestes Wetter und viel Spass.
TONI
 
Ich persönlich muss leider absagen, da ich am Samstag ein Bandauftritt habe.
Räder zum testen wird aber wohl Steffen mitbringen :)
 
Nach heutigen Stand sind die Wetteraussichten für Samstag nicht gut. Derzeit ist starke Bewölkung mit Regenschauern angekündigt. Wenn sich das bis zu Wochenmitte verfestigt, werden wir uns sicherlich nicht auf der Bahn treffen können.
Ich werde am Mittwoch entsprechendes posten.
Eine Alternative steht uns dieses Jahr nicht zur Verfügung, da am darauf folgenden Wochenende eine Veranstaltung auf der Bahn stattfindet.


Roland
 
Wäre wirklich sehr schade. Glücklicherweise hat der Wetterbericht dieses Jahr oft nicht recht und ich hoffe noch. Wann fällt die endgültige Entscheidung?

Zwischenfrage: Kennt jemand den Zustand der Radrennbahn in Niederpöring?

Roland
 
Ich bin ohne dabei.

Ciao
Ohne was? - Ich mach mir da so meine Gedanken.

Also die Wetteraussichten sind nicht gut für Freitag und Samstag. Ich habe nicht sehr viel Lust wieder ( wie im vergangenen Jahr) zur Rennbahn zu fahren nur um
dann festzustellen das die Bahn wegen Nässe nicht befahrbar ist. Heute Abend bin ich noch einmal in Reichelsdorf. Wenn sich die Situation etwas klarer wird melde ich mich hier im Forum und sag Bescheid wie es weiter geht.

Grüße

Roland
 
Hallo Roland,

Ich habe nicht sehr viel Lust wieder ( wie im vergangenen Jahr) zur Rennbahn zu fahren nur um
dann festzustellen das die Bahn wegen Nässe nicht befahrbar ist.
das ist klar. Ich starte hier per VM am Freitag Mittag auch nur, wenn der Wetterbericht schön ansagt und die Bahn trocken und befahrbar ist.

Viele Grüße,
Roland
 
ich werde die 200 km Anreise mit dem Auto auch nur machen, wenn klar ist, dass gefahren werden kann. Also Daumen drücken!
 
Bis jetzt ist für die Region immer noch Regen gemeldet.
Morgen früh ist dann endgültig Schluß mit hadern. Oder heute Abend nach der Tagesschau. Je nach dem.

Roland
 
Guten Morgen.

Der Rennbahntreff findet nicht statt.

Auch wenn der Regen in der Nacht aufhören sollte, ist die Bahn nass und entsprechend nicht befahrbar.
Morgen soll es Schauer geben, so das die Bahn nicht richtig abtrocknen kann.

Eine Entscheidung die mir schwer fällt, gerade auch in Hinblick auf die Zukunft der Rennbahn, die derzeit massiv gefährdet ist. Im Augenblick wird heftigst diskutiert wie die Bahn weiter bestehen kann, da die Bahn mehr als sanierungsbedürftig ist.

Wie ich schon sagte am nächsten Wochenende findet eine Veranstaltung auf der Bahn statt. Dies bedeutet
das wir uns dort nicht treffen können. Wie es an den darauf folgenden Wochenenden aussieht kann ich nicht sagen,
da ich mich wegen meines anstehenden Urlaubs nicht darum gekümmert habe.

Am 3. Oktober gibt es ja die dieses Jahr etwas größer ausfallende Einheitstour.

Viele Grüße

Roland
 
Hallo Roland,

"Gefällt mir" hätte ich für Deinen Beitrag jetzt unpassend gefunden ;) , aber danke für Deine Mühe, auch wenn es dieses Jahr wieder nichts wird. Der Herbst scheint nicht mehr das zu werden, wie ich ihn von früher in Erinnerung hatte - mit zunehmendem Alter wird das "früher" ja immer besser. :D Wäre aber toll, wenn es doch wieder mal klappen würde.

Viele Grüße,
Roland
 
Hier noch ein aktuelles Foto von heute Abend 20 Uhr, wird nicht mehr ganz abtrocknen und der Belag ist auch nicht so prickelnd ... :D

Grüße nach Nürnberg!

fluxx.

uploadfromtaptalk1410548518879.jpg
 
Zurück
Oben Unten