Rennen Rennwochenende Köln/Langenfeld 06.09./07.09.2014

ohh das ist vielleicht ein Angebot, sehr nett! Aber Du weißt ja, ich bin genügsam. Es gibt nichts, was ich nicht esse.
Aber für mich brauchts nicht so ungeheuer scharf sein, das überlasse ich Dir und Daniel.
Wenn Ihr den Grill ausprobiert, darfs gern ein Steak sein oder zwei, gegrilltes oder rohes Gemüse ist auch Recht. Ansonsten nehm ich, was noch übrig ist!

Richie, ich werde schon zusehen, dass du satt wirst. Da ich nicht weiß, wann du aufschlägst in Köln und wie lange der Grill an ist, weiß ich nicht ob Steak ne gute Wahl ist, es sei denn du magst es auch kalt.
 
Wenns grade ums Futter geht.. Gibts in der Nähe eine Einkaufsmöglichkeit? Bin ja etwas "eingeschränkt" in der Nahrungsauswahl.
 
Jack, Du bist nicht der einzige Veganer in der Runde also brauchst nich grasen.
 
Wenn ich hier sehe, was sich da ein amüsantes Spektakel mit so viel netten Leuten und Prominenz zumsammenbraut, bedauere ich es schon, dann außer Landes zu sein. Ich fahre mit ReneF, speedmanager, frankw und wahrscheinlich auch Jedrik den Brevet BordersOfBelgium.

Ich wünsch' uns dann allen noch richtig schönes Spätsommerwetter, das die Prognose z. Zeit ja auch andeutet ;-)))
Bleibt heile - auch die Geschmacksnerven - Hajo
 
Vegan aber Gaumentaub!
Ich bin bei euch in Belgien....aber freue mich auch auf das RennWE.Viel Erfolg!!!!
 
Wie geil soll bitte das Wetter sein, herrlich!
Ich freue mich. Jetzt nur die Füße still halten dass die Erkältung abhaut.
 
Ich komm auch Freitag, muss mich nur noch mit den Kollegen über den Spätdienst einigen...

P.S. Meine Fresse, ze Ändrias kommt auch!
 
Ein Kumpel würde gerne mit dem Rennrad auch am Samstag auf der Bahn fahren. Ist das möglich? Also die 1000m sollten ja kein Problem sein, aber wäre es auch drin, dass er bei dem 1h-Rennen mitfährt (B-Rennen)?
Wir sind doch eigentlich offen für alles und jeden oder ;-)?
 
Wenn es beim Stundenrennen mit allen zu voll werden sollte - auch bei großen Geschwindigkeitsunterschieden - wurden 2 Teilnehmerfelder in 2 Stundenrennen gestartet und nacherher alle Zeiten in einer Liste wieder zusammengruppiert.
 
Wir sind doch eigentlich offen für alles und jeden oder ;-)?

Aber klar, wir sind ja nicht die UCI (y)

Soweit schonmal ein wenig Statistik, es gibt:
  • 18 Meldungen für UV (Vorjahr: 10)
  • 6 Starter TV (Vorjahr: 5)
  • 9 VelomobilistInnen (Vorjahr: 9)
die auf die Bahn wollen!
Mit dabei sind sogar 3 TeilnehmerInnen aus den Niederlanden.

Damit sind wir schon jetzt mehr Leute als letztes Jahr. Und wir dürfen noch auf weitere Kurzentschlossene hoffen.
Die Wahrscheinlichkeit für nicht nur ein A und B Rennen, sondern auch noch C und D steigt also...


Organisatorisches:

Für eine kleine Stärkung während des Renntages, sowie Frühstück am Samstag und Sonntag wird gesorgt werden (frisches Obst, Kekse, Getränke, Müsli, Brot, Belag...).
Auch die Getränke für Freitag und Samstag Abend besorgen wir gemeinsam.
Das alles wird nur z.T. aus den Startgebühren zu bestreiten sein, deswegen werden wir auch wieder eine Spendenbox aufstellen.

Denkt bitte auch an Geschirr (Teller/Besteck/Blechtasse)!
Ein paar Pappteller und Becher für den Notfall werden jedenfalls vorhanden sein.

Grillgut für Freitag und Samstag ist selbst zu organisieren - wobei am Besten wie letztes Jahr sowohl am Freitag als auch am Samstag eine kleine Delegation in die nahegelegenen Supermärkte aufbrechen wird, um das Gewünschte zu besorgen.

Wer von denen, die bereits am Freitag Abend anreisen, ist denn mit einem geeigneten Vehikel/Taschen/Auto vor Ort, um die nötigen Einkäufe mit zu besorgen?
Supermärkte (Rewe, Temma -> Bio/Vegan) sind ein Stück die Aachener Str. runter.
Zubehör für's gemeinsame Frühstück am Samstag & Sonntag wäre bei der Gelegenheit auch gemeinsam zu besorgen.
Brötchen Samstag/Sonntag am Besten nach Bedarf frisch.

Ich selbst werde um 18h zugegen sein, Heike und Christoph sind ggf. schon ab 15h dort.

Gibt es jemanden, der Wert auf Küchenutensilien (Kochplatte, Töpfe) legt?
Wenn ja, bitte melden - bisher hatten wir solcherlei organisiert, schien im letzten Jahr aber nicht benötigt zu werden.

Wer bringt einen Wasserkocher mit?

Ein kleiner (!) Kühlschrank ist vorhanden.

Mixtape: Konsensfähige Musik auf MP3 Player oder Gitarre darf auch gern mitgebracht werden.
3,5mm Klinken-Anschluss für die Stadionlautsprecher ist vorhanden.

Fahren auf der Bahn am Freitag: Da weiß ich nichts von...



Viele Grüße und bis in Bälde!
Hendrik.
 
Fürs Campen in der Mitte...geht da eigentlich auch ein Zeltanhänger? (Bett auf Rädern mit Zelt drumherum)?
 
Das Ding muss dann halt irgendwie die Bahn runter geschoben werden (gut festhalten!).
Und Sonntag wieder hinauf...
Aber du kannst auch einfach auf dem Parkplatz bleiben, wenn das einfacher ist.
 
Ich hab ne Ganzkörperbestrahlung und Spätdienst, wenn nicht noch ein Wunder geschieht muss ich Freitag bis nach 8 Uhr arbeiten, ich komm also kaum vor 10 Uhr :(
 
Es könnte sein dass ich einen guten Grund habe, als Besucher und Claqeur zu kommen, um die Wettkämpfer anzufeuern.
Mitfahren werde ich nicht, da ich ja kein Rennfahrer bin, wie jeder weiss.
 
Zurück
Oben Unten