Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....

Habe ein Knoten in meinem Kalender gemacht.
Werde mit einem meiner Räder anreisen, dann loht es sich. 70km ohne regen? ok ich komme.
Bringe Funke mit.

Gruss aus Bayern
Michael
ORI ist auch dabei

Beleutung?
Wenn ihr am fahren seit, dann strahlt Ihr so hell, das man keine Leuchtmittel mehr braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei, damit sind wir dann schon 4 Harzer :D ich freu mich sehr auf diese Nachtfahrt und wieder ein paar neue GEsichter kennen zulernen ;)
 
Es wird am Abend vorher: Sprich Freitag abend wohl schon in Essen eine kleine "Vorveranstalltung" geben. Die 4 ausm Harz (schreibt man das so?) sind dann schon da. Da ich aktuell noch nicht weiß wann ich bei der Arbeit raus bin und ich nach Essen noch ein bisschen Zeit brauche, suchen wir noch ein paar Leute die sich anschließen wollen, vielleicht was essen oder ein Bierchen trinken gehen und bei Lust noch eine kleine Tour ( nach Zollverein) fahren würden (Ortskundige die eine tolle Strecke kennen gerne auch).
 
Harz ist richtig ;) nur werden am Freitag Abend erst 3 dabei sein, ich komme Samstag mit Frank zum Startpunkt.
 
Die Tour bekommt also Harz4-Unterstützung.... ;-) Ich wäre echt gerne mitgefahren...
 
Hallo an alle,
ich wäre gerne mitgefahren. Aber ich sitze dann mit meiner Frau und Schwester / Schwager auf einem Arosa Rheindampfer und fahren mal kurz nach Basel rauf und runter.
Wünsche allen TN eine schöne und trockenen Nacht.

Gruß Friedhelm (y)
 
Auch von hier viel Spaß und wenig Pannen. Leider muss Marion an dem Wochenende arbeiten, bei mir stellt sich das die Tage noch raus :(

Wir sehen uns dann ganz sicher bei anderer Gelegenheit...

Viele Grüße
Dieter
 
Der Bäcker ist vorgewarnt, macht morgens um 5 Uhr auf. Vor Ort haben die mich aber auch darauf hingewiesen das es bei einer so großen Gruppe (ca. 20 Personen) zu etwas Wartezeit kommen wird. Aber drinnen kann man gut sitzen und Sanitär ist auch vorhanden, sprich man kann auch bequem nacheinander bestellen ohne sich die Beine in den Bauch zu stehen.
 
Der Wetterbericht meint es gut mit uns, die Route ist dank Schneeflocke auch fertig, für etwas warmes zu trinken und eine Kleinigkeit zu naschen am Landschaftspark Duisburg wird auch gesorgt. Wer möchte kann sich eine eigene Tasse mitbringen (zwecks thermo und so).
Ich freu mich auf die Tour. :)
Jana
 
Freitag Abend bin ich wohl paddeln, aber Samstag Nacht werde ich dabei sein. Ich werde zum Treffpunkt Uni kommen.
Ich freu mich auf Euch, Gruß, Eric
 
Zurück
Oben Unten