Gesichtet-Thread

Liest der Besitzer des gelben Flevos, der damit heute Morgen um 07:32 im InterCity von Bern nach Zürich fuhr, hier mit? Wir haben ein paar Worte gewechselt.
 
Mittwoch 27.08. Münster zwischen Sudmühle und Handorf Greenmachine mit Up als Komplize. Ich kam auf meinem Up entgegen, schöne Grüße.
 
Wer von euch ist denn heute mit einem (roten?) Lieger ähnlich einer Speedmachine mit Untenlenker durch Heilsbronn gefahren?
 
Ohoh, das sind soviele, die kann man gar nicht mehr zählen! ;)
(4 warens)

Wir haben den Shimanoleuten gleich mal erzählt, warum ihre Geringverstellwegtechnik bei VMs versagt und daß die DI2 leider bei echten Langstrecken schon mal wegen leerem Akku das Schalten verweigert. Erst dann hab ich im Dunkeln vor der Halle das Emblem auf den T-Shirts gesehen :whistle:

Gruß,

Tim
 
Heute gegen 12.30 auf der B 9 bei Worringen Richtung Köln zwei Velomobile gesehen, war selbst im Auto Richtung Dormagen unterwegs.
Lest ihr hier mit?

Guten Weg
Peter
 
Heute gegen 19:15 kamen mir im Münchner Hofgarten so ca. 40+ :eek: Rikschas entgegen... boah!

Wer war da alles drin - sagt mal? ;)

Wohl ein Hochzeitskorso - von der Feldherrnhalle her Richtung Engl. Garten.
Ham da die Leut gschaut... :)
 
Gestern, Samstag, beim Besuchertag der Eurobike:

WP_20140830_12_34_38_Pro.jpg

Von links nach rechts: Roland65, Patrick, TimB, crummel, Jessie, später kam noch ein Performer Trike mit Roland-Nase dazu.
Da standen wir den ganzen Tag und haben interessierten Messebesuchern Fragen beantwortet, und hin und wieder durfte auch mal jemand einsteigen oder sogar eine Runde drehen.
 
weißes Velomobil heute am 01.09.14 gegen 7:30 Uhr in Beckum gesehen. Das Velomobil ist in den grünen Weg eingebogen. Ist der Besitzer hier im Forum aktiv?
 
Heute Morgen um etwa 9:30 Uhr auf dem Stadtfeldamm in Hannover Richtung Weidetorkreisel unterwegs ein, wenn ich aus
meinem Auto auf die schnelle richtig geguckt habe, HP Trike mit einem Herren in den Fünfzigern. Wollte erst hupen und Grüßen,
wollte den jungen Mann dann aber nicht irritieren! ;) ...vielleicht hier im Forum?
 
Heute auf Walcheren, kurz hinter dem Ortseingang von Oostkapelle drei Triker/innen z.T. mit Anhänger, soweit ich erkennen konnte - wir kamen mit zwei Trikes aus Richtung Vrouwenpolder und haben gewunken - nochmal schönen Gruß, wenn ihr hier aktiv seid!

Gestern hatten wir noch eine Begegnung mit einem roten Kurzlieger kurz vor Vrouwenpolder - auch viele Grüße!

...und wo ich gerade schreibe noch ein Herr mit silbernem Kurzlieger in Oostkapelle - ist ja viel los hier :)
 
Gestern, Samstag, beim Besuchertag der Eurobike:

Anhang anzeigen 71536

Von links nach rechts: Roland65, Patrick, TimB, crummel, Jessie, später kam noch ein Performer Trike mit Roland-Nase dazu.
Da standen wir den ganzen Tag und haben interessierten Messebesuchern Fragen beantwortet, und hin und wieder durfte auch mal jemand einsteigen oder sogar eine Runde drehen.
@crummel: der Over-Performer mit nose war ich (der franknofish) Und es war Klasse, zusammen mit den anderen Velomobilen den Up-Rädern die (Eurobike)-Show zu stehlen.
@roland65 : schön, Dich mal mit deiner Homöopathie-Rakete zu treffen ! Freue mich schon auf deine neuen Velomo-Sitz und den dazu passenden Heckkoffer (y)
 

Anhänge

  • 2014-08-30RolandEurobike.jpg
    2014-08-30RolandEurobike.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 196
Habe mich vorhin mal mit @crummel verabredet um das Quest 651 mal zu testen. Aber meine 188 Zentimeter und die etwas breiteren Schultern wollten nicht wirklich in das Quest passen. Auch die Kurbel konnte ich nicht drehen, die Knie stießen immer oben an der Haube an. Egal wie ich saß. Danke nochmals für den netten Plausch.
 
ImageUploadedByTapatalk1409678654.002019.jpg
Fremdsichtung eines schwarz-orangen Quests heute 1745 in Hamburg, am Alsterglacis, direkt gegenüber vom Bahnhof Dammtor.
Auf der dreispurigen Straße im Feierabend-Verkehr die Autos locker abgehängt. Wer war es?
 
Zurück
Oben Unten