Liegend Leezen 29. - 31.08.2014 in und um Münster

Hallo zusammen,

nachdem ich dem Rat gefolgt bin und mal etwas Luft in meine Reifen gepumpt hatte,
ging es dann auf die lange Reise zum Hauptbahnhof. Eine Bombenentschärfung in Herne
zwang mich zum Umweg südlich um den Pott.

Mein Dank gilt vor allem dem Tourguide Thomas und den Besenwagen. Ansonsten
wie im jedem Jahr: "Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid, sonst wäre es eine einsame
Runde geworden.". Und natürlich recht herzlichen Dank für den Pflaumenwein.
Mein Engel findet, er sei teuflisch gut.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis auf das kommende Rennwochenende in Köln/Langenfeld.
Am Samstag auf der Bahn und am Sonntag in Langenfeld mit einem wunderbaren
integrativen Fest. Vielleicht sieht man sich...


Als Termin für das 9. liegendleezen schlage ich das Wochenende zwischen
WM/Maasmechelen (21.8.-23.8.) und Köln/Langenfeld (5.9.-6.9.), also 28.8.- 30.8. vor.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo zusammen,
der Termin ist gut und im Kalender eingetragen.

Zur Tour, sie war perfekt geplant und nicht wie im Vorfeld als Rennveranstaltung gebranntmarkt. Alles mit moderatem Tempo und Gruppenzusammenhalt.
Danke sagen Karsten u Friedhelm an die ORGA.
Wetter ist immer Glücksache.

Über Benne kann man nur staunen :eek:, von wegen Bewegungsarmut bei Kindern. Das der anschließend platt :notworthy: war ist kein Wunder. Respekt für seine Leistung (y)

bis zum nächsten Treffen irgendwo !
Friedhelm
 
Hallo,

also 28.8.- 30.8. vor.

Hoffentlich wird das dann mal ein Wochenende ohne Regen...

Erstes Leezen, fast Dauerregen (letztes mal) und dieses mal nur hin und wieder ein Regen. Also wenn das so weitergeht, dann gibt es ja Berechtigte Hoffnung, das es nächstes Jahr ohne regen geht. Vorteilhaft war auch, das man dieses Jahr sehr gut erkennen konnte, das man jetzt wirklich los fahren will und nicht erst einige noch angefangen haben, eine zu Rauchen oder sonst was zu machen. So waren dann alle auf ihren Rädern und mussten dann auf die Tour Leitung warten. Das war auf jedenfall besser, als letztes Jahr!

Über Benne kann man nur staunen :eek:, von wegen Bewegungsarmut bei Kindern. Das der anschließend platt :notworthy: war ist kein Wunder. Respekt für seine Leistung (y)

Ja, das kann man laut sagen. Er war nicht nur recht schnell, sondern hat auch die ganze Strecke geschafft, nur kurz vor ende hat er wohl keine Kraft mehr gehabt und konnte wohl nicht mehr vorne in der Gruppe bleiben und konnte wohl auch nicht mehr so richtig, aber da waren es ja nur noch 500 m bis zum Campingplatz. Von daher, beachtliche Leistung. Ich kenne genug Menschen, die den kleinen mal als Vorbild nehmen sollen. Vielleicht kommt er auch nächstes Jahr mit Liegerad?
 
Von meiner Seite auch ein herzliches "danke schön!" an alle Organisatoren, es war ein schönes Treffen mit einer schönen Runde.
Prima, dass ich nun mit einigen Namen ein Gesicht und eine Stimme verbinden kann.
Was für ein Glück, dass auf dem Rückweg im richtigen Moment @Weliandy um die Ecke kam. In den "Radweg", den er uns gezeigt hat, wäre ich sonst nie im Leben freiwillig eingestiegen. Ein klarer Fall für das Thema "Streckenetz" ;)
Der Sturzbach in Spexard war nur halb so schlimm, weil wir nur wenige Minuten vor dem Öffnen der Schleuse einen netten Bäcker mit angeschlossenem Geldautomaten angesteuert hatten.
Der Termin für 2015 ist vorgemerkt, mal sehen, ob es wieder klappt!
 
So – ich bin auch wieder daheim!

Am gestrigen Sonntag wurde mir an der Rezeption erklärt, das ich mich im Forum melden soll, da man mich vermisst habe.

Sorry – war nicht meine Absicht! Nachdem es mir am Samstag gesundheitlich nicht so gut ging, habe ich meinen Bruder kontaktiert, der knapp 30 km von Münster entfernt wohnt. Der hat mich dann abgeholt. Am Sonntag sind wir dann zurückgefahren, haben das Zelt abgebaut und meine „Black Beauty“ abgeholt.

Das Angebot, mich direkt heimzufahren habe ich abgelehnt. Lieber noch einen halben Tag und den nächsten Morgen bei Vollpension genießen ;)

Heute Mittag bin ich dann aufgebrochen, um dieses etwas misslungene Wochenende abzuschließen.

Bin auch relativ fit angekommen. Viele Grüße und (vielleicht) bis zum nächsten Mal.....

GermanHerman
 
Freunde,
hier gibt es jetzt was für euch zu sehen:
https://plus.google.com/108512592572805203142/posts/R2ZWgoXR4YJ

Mit lieben Gruß der :
main.php
 
Zurück
Oben Unten