Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich habe mich jetzt endgültig unter die Walfänger begeben. Nach der Probefahrt gestern soll es definitiv ein E-ORCA werden:)
...
Mal sehen, ob es noch ein Weihnachtsgeschenk wird:rolleyes:

interessante Wahl der Wal, wird dir gefallen -- ich drücke Dir die Daumen dass es zu Weihnachten da ist!
 
Evo-S in Rot

Tja, dann nehme ich auch noch kurz Platz im Wartezimmer für ein neues Velomobil.... darf ich das auch für einen VM-Bausatz oder gilt der Thread nur für "reitbereite" Geräte? :)

Es wird ein Evo-S in RAL-3020 "Verkehrsrot" .... Bestellt am 15.7.14, soll dieses Wochenende abholbereit sein.

Auch für mich galt: Ein Besuch in Dronten, Straelen oder zur Weihnachtszeit in Elfershausen kann teuer werden.... ;-)

Und dank der allgemeinen Konzentration auf die DF-Baureihe (70+x Vorbestellungen) habe ich das Glück kurzer Wartezeiten auf das Evo-S !
Ein Velomobiel-Strada hätte laut Theo van Andel auch nur 2 Monate gedauert (dann aber fahrfertig).

Es gibt schon ein erstes Bild vom frisch geschlüpften VM:
Evo-S rot 01klein.jpg
Grüße,
Antoine
 
Hallo Bernhard,
au ja fein, dann spielen wir fangen ;-) Dabei hatte ich voher immer dies für Rotkäppchen gehalten:

Rotk.jpg

Das Wichtigste zuerst: Das Evo ist da und wird scheibchenweise zusammengesetzt (à la "Das fünfte Element). Daher bin ich jetzt von der Wartebank weg..... Grüße, Antoine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rutsche auf der Wartebank schon mal ganz an die Kante, um Platz zu machen; Nr. 9 rollt, der Rest ist nurmehr eine Frage der Zeit
WP_20140902_13_58_18_Pro - Arbeitskopie 2.jpg
 
Endlich, es geht wieder voran.

@Jupp Du hast blau gewählt, bitte noch ein paar Fotos, auch ich bin am überlegen ob ich blau mit orange kombinieren soll. Ich dachte
der untere Body blau kombiniert mit Nase und oberer Body in orange.

Weis jemand ob man den weißen Reflektor auch in einer anderen Farbe bekommen kann?

Gruß Stephan
 
Mein DF-XL kommt vorraussichtlich erst nächstes Frühjahr :)
- In komplett-orange (inklusive der Deckel).

Auf die Wartebank setze ich mich aber nicht, ich fahre solange einfach noch AW ;-)
 
Das ist VM-Oberklasse. Lieferservice, wahrscheinlich weltweit. Kann es kaum erwarten.
 
So, denn gibts auch von mir was neues. Es wird ein weißer Milan GT mit Kopfhaube und abholen kann ich ihn
um Weihnachten herum.

Gruß,

Claas
 
Soo, denn will ich mal Platz für andere machen. Ich habe heute mein Mango überführt

MeinMango.jpg


und es steht jetzt bei uns zu Hause (langsam wird's eng ;) ).

Garage.jpg

Der Bericht von der Fahrt und weitere Bilder folgen morgen in einem extra Faden, heute war es für Bilder schon zu dunkel...

Nur soviel: GGGEEEEIIIILLLL :):D:D:D(y)

Viele Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten