Liegend Leezen 29. - 31.08.2014 in und um Münster

Hab mein neu angeschafftes Zelt heute mal testweise aufgebaut - hat ohne jedwede Hilfe geklappt (y)

Der "Einstieg" ist zwar etwas beschwerlich, aber ich hoffe, den nur seltenst durchführen zu müssen :whistle:
 

Anhänge

  • Zelt.jpg
    Zelt.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 82
So, ich kann für Samstag fest zusagen. Start 10 Uhr auf dem Platz?

Wenn noch ein Besen-"Wagen" für hinten gesucht wird melde ich mich aufgrund der Ortskenntnisse freiwillig.

Horrido
OH
 
Hallo zusammen,
das Radl steht bereit, die Sachen sind verpackt.
Der Kameraakku ist aufgeladen.
Morgen früh geht's los.

Freue mcih schon aud Euch,
Uwe
 
Hallo an Alle,

ich werd erst heute nachmittag packen, komme abends auf dem Zeltplatz an.
Sollte ich lieber die LEITRA oder das Gekko nehmen?

viele Grüße Ute
 
Man Andy,

ich dachte an x Stimmen so und x Stimmen so, dann kann ich mich einfacher entscheiden.
Und Ihr seid dann schuld. :O)

viele Grüße Ute
 
Hallo zusammen,
als Newbie bei den Liegenden und mit einem Wohnwagen 50 km von MS entfernt wäre es gerade zu ideal gewesen mal am LL teilzunehmen nur leider ist morgen Saisoneröffnung im Jugendfußball und meine Tätigkeit als Trainer ist da gefragt.
Ich wünsche allen viel Spass und gutes Wetter.. ich hoffe es klappt dann ein anderes mal.

Gruß Markus
 
Hallo Dirk,

in Gegensatz zu Dir hab ich mir das Kettwiesel abschwatzen lassen. Es ist jetzt für unsere Älteste eingestellt.
Ich hatte die Wahl zwischen neuen Liegeradler "anfixen" oder auf "meins" bestehen. :O)

viele Grüße Ute
 
Hallo,
so, ich mache mich jetzt auch so langsam auf den Weg. Hoffe mal, das mich keine Panne erwischt. Bis später.
 
Die Zelte trocknen gerade mit dem Tarp in der Sonne hör in velen. Dann geht es auch bald los die 60km nach Münster. ImageUploadedByTapatalk1409299982.678390.jpg
 
Hier geht´s auch gleich los. 85 km. Trike reisefertig bepackt (semiprofessionell und verbesserungsbedürftig :LOL:), aber Sitzprobe war ok! Bis später.....
 
Abfahrt verschoben auf 13.00 Uhr dann 145km

ICH FREU MICH SCHON

Ankunft halt später

Weliandy
 
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch.
Sitze noch bei der Arbeit und wäre jetzt lieber in eurer Runde.

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten